Connection Box kaputt?

Diskutiere Connection Box kaputt? im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, bei meinem Megane geht seit heute die Connection Box, in der ich nen USB-Stick drin stecken habe, nicht mehr. Also sie lässt sich...

1. #1 Tobi8294, 02.02.2014
    Tobi8294

Tobi8294 Türaufmacher

Hallo zusammen,

bei meinem Megane geht seit heute die Connection Box, in der ich nen USB-Stick drin stecken habe, nicht mehr. Also sie lässt sich über das Radio nicht finden.
    Wo könnte der Fehler am ehesten liegen?
    Danke und Viele Grüße
    Tobi

2. #2 RonnyTCE, 02.02.2014
    RonnyTCE

RonnyTCE Megane-Experte

Hey Tobi,

Willkommen hier im Forum.

Ich habe auch gleich mal deinen Beitrag überarbeitet. Damit die Anderen keine Fragezeichen im Auge haben. So ging es mir nämlich.

Jetzt zur Frage,
    Die Box hat schon funktioniert, richtig?
    Ist es die Original-Nachrüst-Box von Renault, oder irgendeine andere?
    Hat der Stick eine Kontrolllampe? Leuchtet bzw. blinkt diese?

Kontolliere am besten erstmal den Stecker hinten an der Box, ob der noch richtig drin ist. Bei der Renault-Box lösen die sich gern mal.

Thema:

Connection Box kaputt?

Die Seite wird geladen...

Connection Box kaputt? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Nach Starthilfe Auto Kaputt

Nach Starthilfe Auto Kaputt: Hi, Ich hoffe Elektronik passt =) Ich habe einen Renault Megane 3 Grandtour Baujahr 2013. Seit ein paar Wochen war meine Batterie am schwächeln....
  2. Schlauch zum Abgastemperatur-Sensor kaputt

Schlauch zum Abgastemperatur-Sensor kaputt: Hallo zusammen, Bin neu hier und habe direkt eine Frage... Sobald mein Turbo einsetzt, also bei ca 1700/min wird im Motorraum Abgas abgeblasen....
  3. Megane 4 Was für Boxen sind in meinem Megane Grandtour und welche Größe haben sie?

Was für Boxen sind in meinem Megane Grandtour und welche Größe haben sie?: Hallo, habe mal ne frage. Weiß jemand was für Boxen im Renault Megane 4 Grandtour drin sind und welche Größe sie haben? Und welche Marke könnt ihr...
  4. Megane 1 Boxen knarzen - Neu, Plündern oder Tuningteile?

Boxen knarzen - Neu, Plündern oder Tuningteile?: Hallo, bei meinem M1 habe ich ein neues Radio verbaut... weil ein Kassetendeck einfach nicht geht. Nun fällt auf: eine der Boxen knarzt/schnarrt...
  5. Megane 3 Android-Navi, Speed-Buster Box

Android-Navi, Speed-Buster Box: Hallo zusammen, ich habe einige Teile zu verkaufen und wollte sie hier zum Verkauf anbieten: Recaro Sportster CS Sitze (2 Stück inkl. Konsolen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden