Connection Box kaputt?

Diskutiere Connection Box kaputt? im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hallo zusammen, bei meinem Megane geht seit heute die Connection Box, in der ich nen USB-Stick drin stecken habe, nicht mehr. Also sie lässt sich...
T

Tobi8294

Guest
Hallo zusammen,

bei meinem Megane geht seit heute die Connection Box, in der ich nen USB-Stick drin stecken habe, nicht mehr. Also sie lässt sich über das Radio nicht finden.
Wo könnte der Fehler am ehesten liegen?
Danke und Viele Grüße
Tobi
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Hey Tobi,

Willkommen hier im Forum.

Ich habe auch gleich mal deinen Beitrag überarbeitet. Damit die Anderen keine Fragezeichen im Auge haben. So ging es mir nämlich.

Jetzt zur Frage,
Die Box hat schon funktioniert, richtig?
Ist es die Original-Nachrüst-Box von Renault, oder irgendeine andere?
Hat der Stick eine Kontrolllampe? Leuchtet bzw. blinkt diese?

Kontolliere am besten erstmal den Stecker hinten an der Box, ob der noch richtig drin ist. Bei der Renault-Box lösen die sich gern mal.
 
Thema: Connection Box kaputt?

Ähnliche Themen

Oben