Dachhimmel an Grandtour Ph 2 aubbauen???

Diskutiere Dachhimmel an Grandtour Ph 2 aubbauen??? im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo miteinander, habe noch nichts entsprechendes gefunden, daher frage ich hier mal schön durch die Blume: Und zwar habe ich vor, meine alte...
D

Dudi1909

Megane-Kenner
Beiträge
51
Hallo miteinander,
habe noch nichts entsprechendes gefunden, daher frage ich hier mal schön durch die Blume:

Und zwar habe ich vor, meine alte Antenne auf´m Dach durch eine Haifischantenne zu ersetzen. Da ich dafür ja den Dachhimmel demontieren muss und nicht weiß wo speziell beim Grandtour die Klippse sitzen, wollte ich fragen, ob einer von euch damit schon Erfahrungen gemacht hat und mir weiterhelfen kann.

Existiert wirklich kein passender Link dazu, wäre ich selbstverständlich bereit, den Aus- und Einbau mit Bildern und Worten festzuhalten 8)

Viele Grüße, Jan
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Den Himmel musst du nicht abnehmen, du kommst von hinten an die Schraube der Antenne.
Kurz:
Gummidichtung weg, die beiden Klips weg, dann den Himmel vorsichtig nach unten drücken.
Zum Antennentausch gibt es Threads, bitte suchen.

Grundsätzliches:
Wenn dir der Empfang egal ist, dann montiere die kleine Antenne, weil viele Sender wirst du nachher nicht mehr hören können.
 
D

Dudi1909

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
51
Alles klar schon erledigt,
Vielen Dank!

Wie heißt es doch - Wer suchet, der findet :roll:
 
Thema: Dachhimmel an Grandtour Ph 2 aubbauen???

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
4.178
CoolChriz
C
soehnlein
Antworten
1
Aufrufe
3.226
feisalsbrother
feisalsbrother
soehnlein
Antworten
2
Aufrufe
2.658
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben