Dachspoiler abbauen

Diskutiere Dachspoiler abbauen im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Moin-moin :guckstu: ....ich könnt heulen :cry: ...hab gestern meinen Wagen aus der Werkstatt abgeholt....Dachspoiler wurde richtig befestigt...
dorni

dorni

Megane-Kenner
Beiträge
65
Moin-moin :guckstu:

....ich könnt heulen :cry:

...hab gestern meinen Wagen aus der Werkstatt abgeholt....Dachspoiler wurde richtig befestigt (Garantiereparatur-Nachbesserung)....heute sagt mir meine Frau das die dritte Bremsleuchte nicht geht :ssauer:

...jetzt muss ich wieder zum Autohaus eiern, nochmal nachbessern lassen :hammer:

oder hat jemand von Euch ´ne Anleitung zur demontage des Dachspoilers? Ich will mir das mal anschauen, ob ich das nicht selbst hin kriege.


Gruß

Dirk
 
Thema: Dachspoiler abbauen

Ähnliche Themen

Oben