Megane 3 CSR Dachspoiler an GT 5-Türer

Diskutiere CSR Dachspoiler an GT 5-Türer im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, das Thema wurde ja schon öfters angesprochen..doch verzeiht mir,das ich etwas Unterstützung suche. Habe im Forum gestöbert,aber meist...

1. #1 Weltenbummler, 08.10.2017
    Weltenbummler

Weltenbummler Türaufmacher

Hallo,

das Thema wurde ja schon öfters angesprochen..doch verzeiht mir,das ich etwas Unterstützung suche.

Habe im Forum gestöbert,aber meist sind die Meggi's Coupe's.

Ich habe eine Meg. 3 Gt EZ.2011 ..Schrägheck 5-Türer.

Irgendwie gleicht das hintere Teil ja dem Coupe..doch passt der Dachspoiler von CSR an den GT..oder ist die Form am Dach doch anders?

Auf der Homepage steht:
    CSR Heckspoiler X-Line, geeignet für Renault Megane Coupe, Mod. Bj. 2009- (alle außer RS).

Blicke da leider nicht ganz durch:sorry: und freue mich auf Erfahrungen oder etwas hilfe von euch..

Danke sagt Heike

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Weltenbummler, 09.10.2017
    Weltenbummler

Weltenbummler Türaufmacher

Hat sich erledigt..passt nicht:cray:

Thema:

CSR Dachspoiler an GT 5-Türer

Die Seite wird geladen...

CSR Dachspoiler an GT 5-Türer - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Wassereintritt an hinteren Türen

Wassereintritt an hinteren Türen: Hallo, an den hinteren Türen habe ich geringen Wassereintritt. D.h. unten im Fussraum rinnt auf dem Einstiegs-Plastik Wasser (ca. 50 ml) in den...
  2. Megane 4 HowTo: Demontage Innenverkleidung hintere Türen

HowTo: Demontage Innenverkleidung hintere Türen: Dieses Video stammt ausdrücklich nicht von mir! Falls euch das Video gefällt, like'd das Video oder abonniert den Channel des Youtubers! [MEDIA]...
  3. Megane 3 GT-220 aus Südtirol

GT-220 aus Südtirol: Hallo an alle, ich heiße Joachim, komme aus Südtirol und bin seit etwa 4 Monaten Besitzer eines MK3 Grandtour GT-220 Limited, EZ 10/2013. Der...
  4. Megane 3 Megane Grandtourer GT TCe 190

Megane Grandtourer GT TCe 190: Hallo Zusammen Ich bin seit einem Jahr Stolzen Besitzer eines Renault Megane Grandtourer GT TCe 190. Wohne in der Schweiz. Gekauft im OE...
  5. Megane 3 Recaros im GT nachrüsten

Recaros im GT nachrüsten: Hallo zusammen!! Ich habe nun einmal ein neues Thema geöffnet, da ich noch nichts konkretes über das Nachrüsten der Recaros im GT gefunden habe....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden