Dachspoiler verloren

Diskutiere Dachspoiler verloren im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich habe nur eine kurze Frage bezüglich Eurer Meinung. Ich habe am Montag (03.12.2012) die 3. Bremsleuchte und deren Kabelbaum...
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Watt'n nu ?

@ deepblue25

Und ... wie ist es ausgegangen ?
 
deepblue25

deepblue25

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
8
Um ein finales Statement abzulegen, ist es noch was zu früh. Irgendwie zieht sich die Sache ewig hin. Immerhin ist der Spoiler ist wenigstens wieder dran. Wer es jetzt endgültig zahlen muss hat sich noch immer nicht 100%ig geklärt. Aber ich lass nicht locker...
Und wenn die Nummer vor Gericht gehen muss. Ich habe aber die besten Aussichten und die Werkstatt wäre richtig blöde wenn sie es drauf ankommen lassen würden. Ist ja ne gewaltige Extra-Stange Geld die das kosten wird.
 
Thema: Dachspoiler verloren

Ähnliche Themen

Oben