Megane 3 Dachträger am Megane 3 Grandtour anbringen

Diskutiere Dachträger am Megane 3 Grandtour anbringen im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Gibt es eine bestimmte Position am Megane 3 Grandtour an der die Dachträger an der Dachreling befestigt werden sollen? Kenne es...

1. #1 chieftec, 26.02.2022
    chieftec

chieftec Megane-Kenner

Hallo zusammen,

Gibt es eine bestimmte Position am Megane 3 Grandtour an der die Dachträger an der Dachreling befestigt werden sollen?

Kenne es von anderen Autos zum Teil das der Bereich an der Dachreling markiert ist.
    Konnte auf Anhieb nichts in der Anleitung finden (oder ich war blind).

Vielen Dank im Voraus!

2. #2 Jay1980, 27.02.2022
    Jay1980

Jay1980 Megane-Fahrer

Markierungen gibt es nicht, ich hab jedenfalls auch keine.
    Ich würde den Abstand der beiden Träger größtmöglich wählen, in Relation zur Ladung.
    Bei erheblichem Gewicht der Ladung überlegen wo der Schwerpunkt gesetzt wird.
    Sofern man da noch Freiheiten hat natürlich.
    Ganz hinten über der Hinterachse ist vermutlich nicht ideal.

Thema:

Dachträger am Megane 3 Grandtour anbringen

Die Seite wird geladen...

Dachträger am Megane 3 Grandtour anbringen - Ähnliche Themen

1. Dachträger für Megane 3 Grandtour

Dachträger für Megane 3 Grandtour: Hi zusammen, werden demnächst Skifahren gehen.... Ich wollte mir als Skiträger den Thule 739 Extender holen, der macht nen guten Eindruck. Frage...
  2. Dachträger Megane Grandtour II kompatibel?

Dachträger Megane Grandtour II kompatibel?: Hallo, die Kollegen aus dem Nachbar-Megane-Foum haben mich an die Grandtour-Spezialisten hier im Forum verwiesen.Für unseren Megane Grandtour II...
  3. Megane 3 Dachträger Megane 3 RS

Dachträger Megane 3 RS: Ein herzliches Hallo in die Runde ....bin nun schon läger hier angemeldet und habe nun tatsächlich ein Anliegen Ich möchte gern mal ein oder...
  4. Megane 4 Thule Dachträger

Thule Dachträger: Hallo, Leider passt mein Thule winbar Träger nicht auf den megan Grandtour, 85kw Der Fuß des Träger kann von der Aluschiene raus geschoben werden....
  5. Megane 3 Dachträger/ Relingträger original RENAULT

Dachträger/ Relingträger original RENAULT: Verkauft wird: 1 x Dachträger/ Relingträger original RENAULT Passend für: Megane III, Scenic III etc.; Modelle mit erhöhter Dachreling...