Dämpfer VA wechseln

Diskutiere Dämpfer VA wechseln im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Ich will jetzt bald meine Stoßdämpfer an meinem 2003er Megane wechseln. Bei Renault meinten die,es ist ne scheiß Arbeit,aber ohne weitere...
B

bugbear

Megane-Kenner
Beiträge
138
Ich will jetzt bald meine Stoßdämpfer an meinem 2003er Megane wechseln.
Bei Renault meinten die,es ist ne scheiß Arbeit,aber ohne weitere erläuterung.
Ich hab sowas nun schon bei paar Autos durch,gibts beim Megane irgendwelche besonderheiten zu beachten?
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Schwachsinn...
Ich habs bei mir aufm Hof gemacht, is echt kein Ding. Federspanner dabei und anfangen.
ich würde evtl auch gleich die Domlager mitwechseln, wenn es noch die ersten sind.
 
Thema: Dämpfer VA wechseln
Oben