Das Kind im Manne...Carrera GO!!!

Diskutiere Das Kind im Manne...Carrera GO!!! im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Tja, mich hat es schon seit ein Paar Jahren erwischt, neben meinem Hobby Megane, BVB, habe ich auch noch das Hobby Carrera GO!!! :drive: , ( könnt...
Jörgi

Jörgi

Megane-Kenner
Beiträge
132
Tja, mich hat es schon seit ein Paar Jahren erwischt, neben meinem Hobby Megane, BVB, habe ich auch noch das Hobby Carrera GO!!! :drive: ,
( könnt ihr ja mal auf meiner HP bestaunen... :-) ) Der Maßstab ist 1/43, also eher klein... :fies:
ABER, warum ich mich hier nun oute, ist, das es in Spanien einen Renault Megane von der Firma SCX
( rechts im Bild :top: )
http://www.carrera-go.de/spielwarenmesse2011/images/59.jpg
gibt, den ich gerne haben möchte...( falsch, ich will ihn... :grin: )
So nun mal meine Frage an euch, ist rein zufällig jemand von euch demnächst in Spanien, und kann mir dieses Auto mitbringen, und wer teilt von euch mit mir dieses Hobby?
 
A

Anonymous

Guest
Jörgi scheint diese Kiste im Maßstab 1:43 zu suchen, der Wagen in der Bucht ist allerdings 1:32, ob er den dann auf seiner Bahn :drive: lassen kann...???
Sherlock hoko :sarcastic2:
 
Jörgi

Jörgi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
132
hoko schrieb:
Jörgi scheint diese Kiste im Maßstab 1:43 zu suchen, der Wagen in der Bucht ist allerdings 1:32, ob er den dann auf seiner Bahn :drive: lassen kann...???
Sherlock hoko :sarcastic2:

Jepp, Danke Sherlock :grin: Gut aufgepasst!
Aber mal im Ernst, hat keiner von euch eine Carrera Bahn?
Ich seh schon, beim nächsten Treffen werde ich mal eine kleine Bahn im Kofferraum aufbauen :grin: damit ihr dann auch mal auf den Geschmack kommt :fies:
 
Skirna

Skirna

Einsteiger
Beiträge
32
Doch ich hab eine kleine Carrera Bahn, aber Digital 132.
Allerdings fehlt mir der Megane auch noch, bin ja erst seit kurzem Renaultfahrer. :grin:
 

Anhänge

  • IMG_5025 [1024x768].JPG
    IMG_5025 [1024x768].JPG
    53,5 KB · Aufrufe: 359
taz06

taz06

Megane-Kenner
Beiträge
205
Ne hab keine, aber immer wenn ich eine Carrerabahn se denk ich mir auch das wäre was nettes
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Unser Sohnemann hat eine GO. Im Kleinformat. Aber nur mit Formel-1 Autos. ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Der Bengel von meiner Schwester wird nächsten Monat 2, und sein Vater, sprich mein Schwager und ich überlegen schon ob wir jetzt :laugh: schon eine kaufen sollen. Dann können wir die wenigstens gscheid einfahren :sarcastic: aber meine Schwester streikt noch :agree: :nono:

@ ket: dann weiß ich ja schon was ich demnächst mit ketman mache :grin:

Ist zwar keine GO, aber dazu fällt mir dieser Beitrag ein.
 
Jörgi

Jörgi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
132
hoko schrieb:
Der Bengel von meiner Schwester wird nächsten Monat 2, und sein Vater, sprich mein Schwager und ich überlegen schon ob wir jetzt :laugh: schon eine kaufen sollen. Dann können wir die wenigstens gscheid einfahren :sarcastic: aber meine Schwester streikt noch :agree: :nono:

Ist zwar keine GO, aber dazu fällt mir dieser Beitrag ein.

So in etwa hat es bei mir auch angefangen, habe meine Frau überredet ne kleine Bauhn für mich und unsere Tochter zu kaufen.... :laugh:
Tja, und nach langen Teppichrutschen, und ewigem auf und abbauen, steht sie nun mit gut 23m länge auf unserem Dachboden :yahoo:
Eine Digi in 1/32, war mir ehrlich gesagt einfach zu teuer...,
 
A

Anonymous

Guest
23 Meter??? My lovely mister singing-club, holla the woodfairy there knocks me out the socks :sarcastic2: was soll ich dazu sagen... :top: :top: :top:
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
hoko schrieb:
23 Meter??? My lovely mister singing-club, holla the woodfairy there knocks me out the socks :sarcastic2: was soll ich dazu sagen... :top: :top: :top:

Hahaha......thats me sausage. *Brüll*
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Hab auch noch sowas in Einzelteilen auf dem Speicher rumliegen. Irgendwann waren mal sie Autos kaputt und das Ding wurde abgebaut und eingemottet. Ist glaub ich auch ne Carrera Go. Wenn ich das jetzt so lese, komme ich in die Versuchung sie mal wieder zu reaktivieren. Mmmmmhh, mal sehen
 
Skirna

Skirna

Einsteiger
Beiträge
32
Hab mir mal 2 Megane´s zugelegt. :grin:
Sind aber 1:32




und die F1 ist auch bei mir angekommen.
 

Anhänge

  • IMG_9480.JPG
    IMG_9480.JPG
    108,5 KB · Aufrufe: 323
  • IMG_9478.JPG
    IMG_9478.JPG
    116,1 KB · Aufrufe: 343
  • IMG_9488.JPG
    IMG_9488.JPG
    115,5 KB · Aufrufe: 351
A

Anonymous

Guest
Schaut echt cool aus :ok: Oh man, irgendwie bekomme ich jetzt auch Bock.
 
Jörgi

Jörgi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
132
@ skirna
:top: :top: :top:
Klasse Autos hast du da...
So ich habe auch nun eine Adresse aus Spanien bekommen, wo ich die Renaults in 1/43 bekomme :grin:
Werde natürlich auch 2 bestellen :yahoo:
 
Thema: Das Kind im Manne...Carrera GO!!!

Ähnliche Themen

A
  • Umfrage
Antworten
36
Aufrufe
4.975
brummsocke
brummsocke
Oben