Kinder

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Anonymous, 11. November 2009.

?

Kinder

  1. 1 Kind

    7 Stimme(n)
    17,1%
  2. 2 Kinder

    4 Stimme(n)
    9,8%
  3. 3 Kinder

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. viele Kinder

    1 Stimme(n)
    2,4%
  5. noch keine Kinder aber für die Zukunft angedacht

    22 Stimme(n)
    53,7%
  6. ich möchte keine Kinder haben

    2 Stimme(n)
    4,9%
  7. ich geb mein Geld lieber für was Sinnvolles aus

    5 Stimme(n)
    12,2%
  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen.

    Da es ja hier auch Mitglieder im "etwas" gesetzterem Alter gibt (mich eingeschlossen), würde mich jetzt mal interessieren wer denn hier alles so Kinder sein eigen nennt. girldance: :girlcray:

    Also ich hab zwei Mädels im Alter von sieben und neun und die halten uns ganz schön auf Trap.
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. Subraid

    Subraid Megane-Experte

    Dabei seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Mir fehlt die Option: "noch keine Kinder aber auf jeden Fall für die Zukunft angedacht" :-)
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Nur für Dich. :friends:
     
  5. Subraid

    Subraid Megane-Experte

    Dabei seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Hrhr, Danke! Aber der Punkt hat wohl nicht nur mir gefehlt! :tease:
     
  6. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    0
    Wer hat da "Ich geb mein Geld lieber für was sinnvolles aus!" Getippt???? :rofl: :rofl:
     
  7. Hunter65

    Hunter65 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    zwei Jungs (10 und 7 Jahre alt), welche der Grund für die schwarze Lederausstattung waren, da es auf der Rückbank meistens so zugeht: :dwarf: :dwarf: und somit kleinere Verschmutzungen nicht ausbleiben!

    Servus

    Hunter65
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo, ich habe zwei kleine Büchsen 10 und 7Jahre :girlwink: :girlwink:
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Büchsen... :rofl:
    hab ich ja auch noch nicht gehört, das darfst du aber bestimmt zuhause nicht laut sagen oder? :sarcastic:
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Nö kein Problem, das ist hier bei uns in der Ecke eigentlich ein gebräuchlicher Begriff . +Frau sind dann aber schon 3 und da wirds gefählich :grin:
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Bestimmt die jungen Hüpfer hier, die nur Autos und Autoforen im Kopf haben. :laugh:
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja mit der Übermacht das kenn ich nur zu gut, gemeinsam sind sie unerträglich :grin: naja aber auch nur wenn alle drei der gleichen Meinung sind, die dann selbstverständlich genau das Gegenteil meiner Meinung darstellt. :tease:
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    Bin zwar noch Kinderlos, doch ich denke in nächster Zukunft is das wohl möglich.
    Masehn was der neue Meggi dann dazu sagt.
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    In der näheren Zukunft auf jeden fall :top:

    Den 5-Türer hast Du ja schon, sollte kein Problem sein. :laugh:
     
  15. #14 jimmy_rakete, 11. November 2009
    jimmy_rakete

    jimmy_rakete Megane-Kenner

    Dabei seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Meine sind schon 14 und 16.

    Also gehöre ich wohl auch zur älteren Fraktion.
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    Da setztich noch einen drauf hab zwar nur eine Tochter aber die wird im Januar schon 18 .
     
Thema:

Kinder

Die Seite wird geladen...

Kinder - Ähnliche Themen

  1. Kindersitz in Isofix einrasten geht sehr schwer

    Kindersitz in Isofix einrasten geht sehr schwer: Hallo, ich habe mir einen neuen Kindersitz mit Isofix gekauft und war im Glauben das man die ruckzuck im Isofix einrasten lassen kann. Nicht so...
  2. längeres Gurtschloss für Kindersitz

    längeres Gurtschloss für Kindersitz: Hallo, für unsere Tochter haben wir einen neuen Kindersitz gekauft - Römer Kidfix. Ist einer mit Isofix und das Kind wird mit dem serienmäßigen...
  3. Cybex Sirona Reboarder Kindersitz, Infos bitte!

    Cybex Sirona Reboarder Kindersitz, Infos bitte!: Hallo Leute, unser Zwerg wird immer größer und schwerer, die Babyschale reicht noch für die nächsten 2-3 Monate aus. Babyschalen sind ja alles...