Kinder

Diskutiere Kinder im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Hallo zusammen. Da es ja hier auch Mitglieder im "etwas" gesetzterem Alter gibt (mich eingeschlossen), würde mich jetzt mal interessieren wer...

Kinder

  • 1 Kind

    Stimmen: 7 17,1%
  • 2 Kinder

    Stimmen: 4 9,8%
  • 3 Kinder

    Stimmen: 0 0,0%
  • viele Kinder

    Stimmen: 1 2,4%
  • noch keine Kinder aber für die Zukunft angedacht

    Stimmen: 22 53,7%
  • ich möchte keine Kinder haben

    Stimmen: 2 4,9%
  • ich geb mein Geld lieber für was Sinnvolles aus

    Stimmen: 5 12,2%

  • Umfrageteilnehmer
    41
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen.

Da es ja hier auch Mitglieder im "etwas" gesetzterem Alter gibt (mich eingeschlossen), würde mich jetzt mal interessieren wer denn hier alles so Kinder sein eigen nennt. girldance: :girlcray:

Also ich hab zwei Mädels im Alter von sieben und neun und die halten uns ganz schön auf Trap.
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Mir fehlt die Option: "noch keine Kinder aber auf jeden Fall für die Zukunft angedacht" :-)
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Wer hat da "Ich geb mein Geld lieber für was sinnvolles aus!" Getippt???? :rofl: :rofl:
 
Hunter65

Hunter65

Megane-Kenner
Beiträge
141
Hallo zusammen,

zwei Jungs (10 und 7 Jahre alt), welche der Grund für die schwarze Lederausstattung waren, da es auf der Rückbank meistens so zugeht: :dwarf: :dwarf: und somit kleinere Verschmutzungen nicht ausbleiben!

Servus

Hunter65
 
A

Anonymous

Guest
Hallo, ich habe zwei kleine Büchsen 10 und 7Jahre :girlwink: :girlwink:
 
A

Anonymous

Guest
Büchsen... :rofl:
hab ich ja auch noch nicht gehört, das darfst du aber bestimmt zuhause nicht laut sagen oder? :sarcastic:
 
A

Anonymous

Guest
Nö kein Problem, das ist hier bei uns in der Ecke eigentlich ein gebräuchlicher Begriff . +Frau sind dann aber schon 3 und da wirds gefählich :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Jacke schrieb:
Nö kein Problem, das ist hier bei uns in der Ecke eigentlich ein gebräuchlicher Begriff . +Frau sind dann aber schon 3 und da wirds gefählich :grin:

Ja mit der Übermacht das kenn ich nur zu gut, gemeinsam sind sie unerträglich :grin: naja aber auch nur wenn alle drei der gleichen Meinung sind, die dann selbstverständlich genau das Gegenteil meiner Meinung darstellt. :tease:
 
A

Anonymous

Guest
Bin zwar noch Kinderlos, doch ich denke in nächster Zukunft is das wohl möglich.
Masehn was der neue Meggi dann dazu sagt.
 
jimmy_rakete

jimmy_rakete

Megane-Kenner
Beiträge
187
Meine sind schon 14 und 16.

Also gehöre ich wohl auch zur älteren Fraktion.
 
A

Anonymous

Guest
Da setztich noch einen drauf hab zwar nur eine Tochter aber die wird im Januar schon 18 .
 
Thema: Kinder

Ähnliche Themen

Oben