K
Karbuk
Einsteiger
- Beiträge
- 27
Mahlzeit.
Den Dauerplus an der Buchse der AHK sollte man doch immer messen können oder? Und den Zündungsplus auf jeden Fall bei laufendem Motor..?
Also nach ISO 11446 Dauer+ zwischen 9 und 13 und Zündungs+ zwischen 10 und 11.
Oder gibts da bei Renault irgendwelche Eigenheiten? Hab nämlich beim kauf eine AHK mit herausgehandelt inklusive vollständiger Beschaltung der Buchse.
Nu hab ich eben mal gemessen aber iwie kommt da nix an..
MfG
Den Dauerplus an der Buchse der AHK sollte man doch immer messen können oder? Und den Zündungsplus auf jeden Fall bei laufendem Motor..?
Also nach ISO 11446 Dauer+ zwischen 9 und 13 und Zündungs+ zwischen 10 und 11.
Oder gibts da bei Renault irgendwelche Eigenheiten? Hab nämlich beim kauf eine AHK mit herausgehandelt inklusive vollständiger Beschaltung der Buchse.
Nu hab ich eben mal gemessen aber iwie kommt da nix an..
MfG