DCI 110: komisches Geräusch im Innenraum

Diskutiere DCI 110: komisches Geräusch im Innenraum im Innenraum (Mechanik, Sitze, Materialien) Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; hallo an alle, frage ich hab im standgas immer ein leichtes grollen im fahrgastraum klingt ungefähr wie ein trockenes lager oder so ähnlich lässt...

1. #1 Larslarson, 31.03.2013
    Larslarson

Larslarson Türaufmacher

hallo an alle,
    frage ich hab im standgas immer ein leichtes grollen im fahrgastraum klingt ungefähr wie ein trockenes lager oder so ähnlich lässt sich aber doof erklären weis einer weiter?ich weis ist eine dehnbare frage! danke schon mal!

2. #2 Der Münsterländer, 31.03.2013
    Der Münsterländer

Der Münsterländer Megane-Experte

Re: komisches geräuch

Nein, wenn selbst du das Geräusch nicht beschreiben kannst, wie sollte es einer im Forum analysieren können?

Du rufst ja auch nicht beim Arzt an und sagst ihm "Ich habe Aua."

Ansonsten wäre es toll, wenn du auf die Lesbarkeit deines Textes achten würdest.

3. herr k

herr k Megane-Fahrer

Re: komisches geräuch

Werkstattmeister: " Haben Sie Kinder?"
    Kunde: "Ja, wieso?"
    Werkstattmeister: "Wir haben das komische Geräusch in Ihrem Auto gefunden. Sie hatten zwei Murmeln im Aschenbecher."

:grin: :grin: :yahoo: :dance3:

4. #4 Chakotay, 20.06.2013
    Chakotay

Chakotay Megane-Kenner

Also unser erster Megane dci 110 (BJ 2009) hatte mal ein Heulen im Leerlauf, vor allem in der Warmlaufphase. Die Werkstatt musste lange suchen und hat auch mehrere Versuche gebraucht um das Problem zu finden. Es lag an der Kraftstoffrücklaufleitung. Sie machte dieses Geräusch.

Thema:

DCI 110: komisches Geräusch im Innenraum

Die Seite wird geladen...

DCI 110: komisches Geräusch im Innenraum - Ähnliche Themen

1. Megane 3 1.9 dci Zahnriemen Wechselintervall - Korrekturwert nach Injektortausch

1.9 dci Zahnriemen Wechselintervall - Korrekturwert nach Injektortausch: Hallo alle, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich zwei Fragen an euch. Vor Kurzem haben wir uns einen 1.9 dci mit 96 kw Bj. 2011 (kz1s)...
  2. Megane 3 DCI 160 Mehr PS. BPC2/Steuergerät/Tuningbox

DCI 160 Mehr PS. BPC2/Steuergerät/Tuningbox: Hallo zusammen, vorab: ich bin nicht sooo der Hellste was Autos angeht. :D Ich hätte gerne etwas mehr PS in meinem Megane 3 DCI 160 FAP BJ 2010....
  3. Megane 2 Geräusch Luft?Schlauch

Geräusch Luft?Schlauch: Hallo liebe Megane Gemeinde, Ich habe seit kurze ein Problem. Während der Fahrt kam auf einmal dieses Geräusch? Ich habe es mal aufgenommen:...
  4. Megane 3 Klimakältemittel Füllmenge 1.5 dci 110 FAP

Klimakältemittel Füllmenge 1.5 dci 110 FAP: Hallo liebes Forum, ich wollte am Samstag selber meinen Klimakühler tauschen, nach Recherche Der richtigen Ersatzteile und der guten Anleitungen...
  5. Megane 3 Schleifendes Geräusch im Riementrakt

Schleifendes Geräusch im Riementrakt: Hallo liebe Kollegen, ich bin seit 3 Monaten im Besitz eines Megane 3 RS 250 Coupe nun habe seit kurzem ein schleifendes bzw. kratzendes Geräusch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden