DCI 110: komisches Geräusch im Innenraum

Diskutiere DCI 110: komisches Geräusch im Innenraum im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - hallo an alle, frage ich hab im standgas immer ein leichtes grollen im fahrgastraum klingt ungefähr wie ein trockenes lager oder so ähnlich lässt...
L

Larslarson

Guest
hallo an alle,
frage ich hab im standgas immer ein leichtes grollen im fahrgastraum klingt ungefähr wie ein trockenes lager oder so ähnlich lässt sich aber doof erklären weis einer weiter?ich weis ist eine dehnbare frage! danke schon mal!
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Re: komisches geräuch

Nein, wenn selbst du das Geräusch nicht beschreiben kannst, wie sollte es einer im Forum analysieren können?

Du rufst ja auch nicht beim Arzt an und sagst ihm "Ich habe Aua."

Ansonsten wäre es toll, wenn du auf die Lesbarkeit deines Textes achten würdest.
 
herr k

herr k

Megane-Fahrer
Beiträge
269
Re: komisches geräuch

Werkstattmeister: " Haben Sie Kinder?"
Kunde: "Ja, wieso?"
Werkstattmeister: "Wir haben das komische Geräusch in Ihrem Auto gefunden. Sie hatten zwei Murmeln im Aschenbecher."

:grin: :grin: :yahoo: :dance3:
 
C

Chakotay

Megane-Kenner
Beiträge
52
Also unser erster Megane dci 110 (BJ 2009) hatte mal ein Heulen im Leerlauf, vor allem in der Warmlaufphase. Die Werkstatt musste lange suchen und hat auch mehrere Versuche gebraucht um das Problem zu finden. Es lag an der Kraftstoffrücklaufleitung. Sie machte dieses Geräusch.
 
Thema: DCI 110: komisches Geräusch im Innenraum
Oben