Megane 3 Komisches Geräusch ca 10 sekunden nach anfahren

Diskutiere Komisches Geräusch ca 10 sekunden nach anfahren im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; Ich habe seit einiger Zeit ein Geräusch nach dem anfahren vorne rechts ausm Motor....hört sich an wie ein schleifgeräusch , relativ laut und...

  1. #1 Wurstl38, 08.10.2020
    Wurstl38

    Wurstl38 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    08.04.2011
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe seit einiger Zeit ein Geräusch nach dem anfahren vorne rechts ausm Motor....hört sich an wie ein schleifgeräusch , relativ laut und tief.....dauert ca 4-5 Sekunden als ob was ein oder ausfährt und dann ist Ruhe....kommt auch fast nur vor wenn der Motor kalt ist....Werkstatt hat nix gefunden , Tüv hat er auch gerade bekommen

    Jemand ne idee?
     
Thema:

Komisches Geräusch ca 10 sekunden nach anfahren

Die Seite wird geladen...

Komisches Geräusch ca 10 sekunden nach anfahren - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 komisches Geräusch wenn er warm ist

    komisches Geräusch wenn er warm ist: Guten Abend, Ich habe ein "Problem" mit meinem Megane III 2012er GrandTour 1.2 TCe. jedesmal wenn das Auto warm ist, z.b. mehrere hundert...
  2. Komisches Motorgeräusch beim beschleunigen?

    Komisches Motorgeräusch beim beschleunigen?: Hallo Community, ich fahre jetzt gut 3-4 Wochen einen DCI110 PH1 GT Line und bin eigentlich sehr zufrieden. Zuvor hatte ich den 1.6L 16V.. Immer...
  3. Komisches Geräusch beim Starten

    Komisches Geräusch beim Starten: Hi ich habe einen Megane II 2.0 16v F4R aus 2003, der Nockenwellenversteller ist hin, habe gerade einen neuen bestellt, aber seit gestern ist ein...
  4. DCI 110: komisches Geräusch im Innenraum

    DCI 110: komisches Geräusch im Innenraum: hallo an alle, frage ich hab im standgas immer ein leichtes grollen im fahrgastraum klingt ungefähr wie ein trockenes lager oder so ähnlich lässt...
  5. Hilfe :( komisches Geräusch über dem Motor - Video

    Hilfe :( komisches Geräusch über dem Motor - Video: Hallo @ll. So ich habe jetzt seit dieser Woche meinen Megane 2.0 16V Ph.1 Bj 2004 vom Renaulthändler. Neben einem defekten Türsensor, einer...