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R11
Türaufmacher
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Hallo,
Ich fahre seit kurzem den Grandtour dci 160.
Das Erste, was mir jetzt aufgefallen ist, wenn ich ca konstant die Geschwindigkeit halte, dann bewegt sich der Drahzahlmesser um sagen wir mal eine halbe Zeigerbreite auf und ab. Ist das evtl nur der Drehzahlmesser der spinnt, oder eher was am Motor.
Dann ( habe ich hier auch schonmal gelesen, aber nur ähnlich) der Turbo. Teilweise wird der ganz schön laut. Eigentlich find ich es nett, aber so wie ich gelesen habe, kann es ein Zeichen dafür sein,
das dieser kaputt geht. Ab ca 2000 U fängt er an lauter zu werden. Man hört das Pfeifen im Innenraum. Es ist auch nicht in jedem Gang bei 2000 U so. Hmm. Wenn das zu ungenau ist muss ich beim nächsten mal nochmal genau drauf achten.
Dann der kurze sechste Gang. Hat schon jemand hier diesen Gang durch einen längeren tauschen lassen, falls das überhaupt geht? Oder gleich das Getriebe.
Grüße
R11
Ich fahre seit kurzem den Grandtour dci 160.
Das Erste, was mir jetzt aufgefallen ist, wenn ich ca konstant die Geschwindigkeit halte, dann bewegt sich der Drahzahlmesser um sagen wir mal eine halbe Zeigerbreite auf und ab. Ist das evtl nur der Drehzahlmesser der spinnt, oder eher was am Motor.
Dann ( habe ich hier auch schonmal gelesen, aber nur ähnlich) der Turbo. Teilweise wird der ganz schön laut. Eigentlich find ich es nett, aber so wie ich gelesen habe, kann es ein Zeichen dafür sein,
das dieser kaputt geht. Ab ca 2000 U fängt er an lauter zu werden. Man hört das Pfeifen im Innenraum. Es ist auch nicht in jedem Gang bei 2000 U so. Hmm. Wenn das zu ungenau ist muss ich beim nächsten mal nochmal genau drauf achten.
Dann der kurze sechste Gang. Hat schon jemand hier diesen Gang durch einen längeren tauschen lassen, falls das überhaupt geht? Oder gleich das Getriebe.
Grüße
R11