Megane 3 DDT4ALL Fehler

Diskutiere DDT4ALL Fehler im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich habe in DDT4ALL ausversehen die Konfiguration vom ABS Steuergerät gelöscht. Ich habe danach wieder alles eingestellt wie es...
P

Phxl350

Türaufmacher
Beiträge
3
Hallo zusammen, ich habe in DDT4ALL ausversehen die Konfiguration vom ABS Steuergerät gelöscht. Ich habe danach wieder alles eingestellt wie es vorher war. Aber die ABS Lampe Blinkt trotzdem, er schreibt Berganfahrhilfe Prüfen und es werden die fehler U0422 , C1152 , C1162 ausgeworfen. ESP ASR und Co funktionieren. Kann mir einer vielleicht dabei helfen?

Fzg:

Megane 3 Grandtour
1.5 DCI 110
DC4 Getriebe
2011

VG
 
SteveB

SteveB

Türaufmacher
Beiträge
2
Moin einfach mal doof gefragt, schon eine runde gefahren?
 
Jay1980

Jay1980

Megane-Fahrer
Beiträge
904
Ich vermute ja, wenn ESP und ASR auf Funktion geprüft wurden.
Pyren müsste eigentlich eine autoconfig über die FIN hinkriegen.
 
Jay1980

Jay1980

Megane-Fahrer
Beiträge
904
Ich hab es selbst noch nicht ausprobiert, da ich dafür Clip habe.

Schau doch mal hier rein bzw. lies durch:
Files · pyren3 · PyRen / pyren · GitLab

Steht auch was zur Installation mit Clip.
Also die Datenbanken davon brauchst du in jedem Fall.
 
Thema: DDT4ALL Fehler

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
3.541
Jay1980
Jay1980
N
Megane 2 DDT4all
Antworten
0
Aufrufe
1.967
Nephin
N
F
Antworten
0
Aufrufe
1.286
F
M
Antworten
239
Aufrufe
78.885
Jay1980
Jay1980
K
Antworten
4
Aufrufe
376
koslowsky
K
Oben