Megane 2 Der rote Turbo aus dem Bergischen

Diskutiere Der rote Turbo aus dem Bergischen im Mein Megane Forum im Bereich Allgemeines; 2.0Ltr. Turbo von 2009 im Originalzustand und nach Umbau (Tieferlegung 35mm H&R, Spurplatten 40mm, 18" Felgen Motec Antares mit 225/40,...

1. #1 Dondiego, 29.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2019
    Dondiego

Dondiego Megane-Fahrer

2.0Ltr. Turbo von 2009 im Originalzustand und nach Umbau
    (Tieferlegung 35mm H&R, Spurplatten 40mm, 18" Felgen Motec Antares mit 225/40, Teilfolierung Dachholme, Scheibentönung, Chrombügel, Sport-ESD, Teile lackiert, böser Blick, Chromgitter Front, Frontlippe, Giacuzzo-Hecklippe, TFL statt Nebler)

Anhänge:

• 01.jpg
      01.jpg
      Dateigröße:
      234,3 KB
      Aufrufe:
      123
    • 02.jpg
      02.jpg
      Dateigröße:
      223,9 KB
      Aufrufe:
      128
    • 03.jpg
      03.jpg
      Dateigröße:
      189,5 KB
      Aufrufe:
      123
    • 04.jpg
      04.jpg
      Dateigröße:
      224,3 KB
      Aufrufe:
      128
    Sönni und feisalsbrother gefällt das.
Thema:

Der rote Turbo aus dem Bergischen

Die Seite wird geladen...

Der rote Turbo aus dem Bergischen - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Zahnriemenwechsel 2l turbo

Zahnriemenwechsel 2l turbo: Hallo, auf die Gefahr hin dass es schon mal beantwortet wurde, möchte ich gerne die Kosten eines Zahnriemenwechsel beim 2l turbo wissen bzw....
  2. Megane 2 2.0 Turbo 163 Ölverbrauch

2.0 Turbo 163 Ölverbrauch: Hallo zusammen, ist der Benzinmotor 2.0 Turbo mit 163 PS irgendwie anfällig auf Ölverbrauch? Wie sind da die Erfahrungen? Baujahr ist meiner 2005...
  3. Megane 3 Steuerkette und Turbo hinüber

Steuerkette und Turbo hinüber: Hallo zusammen... Ich fahre einen Renault Megane Grandtour 1.2 TCe 115 Baujahr 2014 Also „fahren“ ist relativ, da ich ihn erst am 05.07....
  4. Turbo drückt Öl raus????

Turbo drückt Öl raus????: Hallo..... Nachdem mein großer nach längerer Fahrt nach Gummi gerochen hat, war ich erschrocken... . Habe aber inzwischen raus gefunden das es an...
  5. Megane 2 Einspritzung überprüfen, Turbo?

Einspritzung überprüfen, Turbo?: Hallo, seit Wochen nach fahren im oberen Drehzahlbereich bekam ich die Meldung "Einspritzung überprüfen" und mein Auto ging in Notlauf. Nun war...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden