Rote Ledersitze RAL nr

Diskutiere Rote Ledersitze RAL nr im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo an alle CC ler da meine Roten Ledersitze schon seitlich (Hauptsächlich Fahrersitz ) schon leicht die Farbe abgeht wollte ich nun die Farbe...
fanatik1

fanatik1

Einsteiger
Beiträge
34
Hallo an alle CC ler

da meine Roten Ledersitze schon seitlich (Hauptsächlich Fahrersitz ) schon leicht die Farbe abgeht wollte ich nun die Farbe mittels Lederfarbe auffrischen

jedoch um die gleiche Farbe zu bestellen brauche ich die RAL nr woher kriege diese RAL nr her oder wo steht das am Fahrzeug

wäre um euren Tip Dankbar

Megane 2 CC BJ 2005
Gruss

Fanatik1
 
A

Anonymous

Guest
Ich denk nicht, dass du mit einer RAL Nummer Glück Haben wirst. Auch wenn es eine Nummer gäbe, hättest du das Problem der verblichenen Farbe nach all den Jahren und deine Sitze würden aussehen als hättest du sie mit Selbstbräuner eingerieben :-) Das Lederzentrum.de kann dir nach Muster von dir auch Lederfarbe mischen, das wäre mein Favorit.
Gruß aus Landau
Thomas
 
Thema: Rote Ledersitze RAL nr

Ähnliche Themen

Dondiego
Antworten
0
Aufrufe
4.737
Dondiego
Dondiego
C
Antworten
4
Aufrufe
4.321
ASpeed
ASpeed
A
Antworten
3
Aufrufe
2.186
RS-Franky
R
Oben