Rote Ledersitze RAL nr

Diskutiere Rote Ledersitze RAL nr im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo an alle CC ler da meine Roten Ledersitze schon seitlich (Hauptsächlich Fahrersitz ) schon leicht die Farbe abgeht wollte ich nun die Farbe...

1. #1 fanatik1, 17.06.2014
    fanatik1

fanatik1 Einsteiger

Hallo an alle CC ler

da meine Roten Ledersitze schon seitlich (Hauptsächlich Fahrersitz ) schon leicht die Farbe abgeht wollte ich nun die Farbe mittels Lederfarbe auffrischen

jedoch um die gleiche Farbe zu bestellen brauche ich die RAL nr woher kriege diese RAL nr her oder wo steht das am Fahrzeug

wäre um euren Tip Dankbar

Megane 2 CC BJ 2005
    Gruss

Fanatik1

2. #2 Anonymous, 17.06.2014
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich denk nicht, dass du mit einer RAL Nummer Glück Haben wirst. Auch wenn es eine Nummer gäbe, hättest du das Problem der verblichenen Farbe nach all den Jahren und deine Sitze würden aussehen als hättest du sie mit Selbstbräuner eingerieben :-) Das Lederzentrum.de kann dir nach Muster von dir auch Lederfarbe mischen, das wäre mein Favorit.
    Gruß aus Landau
    Thomas

Thema: Rote Ledersitze RAL nr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Megane 2 cc Leder farbcode

,
  2. Megane 2 Cabrio lederfarbe

,
  3. Renault megane kunstleder ral nummer

,
  4. lederfarbe renault megane 2,
  5. megane II leder rot,
  6. RENAULT Leder rot,
  7. Leder Fahrersitz Rot Renault Megane 2005,
  8. leder farbe vom renault megane cc,
  9. rote ledersitze reinigen renault megane,
  10. megan leder pflegen,
  11. megane cc ledersitzbezug,
  12. megane cc fahrersitz leder rot,
  13. megane cc 2 roter ledersitz,
  14. hellrote ledersitze abtönen
Die Seite wird geladen...

Rote Ledersitze RAL nr - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Recaro Ledersitz Megane 3RS

Recaro Ledersitz Megane 3RS: Eine Recaro Ledersitzfläche, keine Abschürfungen oder Kratzer - Super Zustand Neupreis 590€ 170€ inkl. Versand Klick aufs Bild zur Vergrößerung...
  2. Teile Nr. der A Säulen-Außenverkleidung

Teile Nr. der A Säulen-Außenverkleidung: Hallo, ich suche mir schon seit Tagen im Internet einen Wolf nach der A Säulen-Außenverkleidung für meine Renault Megane CC II, Baujahr 2004. Wer...
  3. Megane 2 Der rote Turbo aus dem Bergischen

Der rote Turbo aus dem Bergischen: 2.0Ltr. Turbo von 2009 im Originalzustand und nach Umbau (Tieferlegung 35mm H&R, Spurplatten 40mm, 18" Felgen Motec Antares mit 225/40,...
  4. Megane 2 Megane CC mit Ledersitzen ohne Sitzheizung

Megane CC mit Ledersitzen ohne Sitzheizung: Hallo zusammen, gab es Megane CCs mit Ledersitzen ohne Sitzheizung oder wurden alle Lederausstattungen mit Heizung gebaut? Danke für Antworten....
  5. Megane 3 Farbakzente bei rotem Lack

Farbakzente bei rotem Lack: Hi, möchte bei meinem roten Coupe etwas "Farbe" ins Spiel bringen und brauche dabei bitte eure Meinungen. Komplettfolierung fällt preislich aus....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden