Megane 3 Farbakzente bei rotem Lack

Diskutiere Farbakzente bei rotem Lack im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hi, möchte bei meinem roten Coupe etwas "Farbe" ins Spiel bringen und brauche dabei bitte eure Meinungen. Komplettfolierung fällt preislich aus...
C

coupe_driver

Türaufmacher
Beiträge
3
Hi,
möchte bei meinem roten Coupe etwas "Farbe" ins Spiel bringen und brauche dabei bitte eure Meinungen.
Komplettfolierung fällt preislich aus.
Zu rot passt ja schwarz super, somit dachte ich an schwarzes Dach und ev. Heckklappe/Motorhaube? Und dann in Matt oder glänzend? Was ist von PlastiDip zu halten?

Finde im Netz zu roten Megane Coupés mit Folie nicht wirklich Bilder...bin für alles offen also falls ihr Ideen habt sehr gerne melden
 
Humanic

Humanic

Megane-Fahrer
Beiträge
350
Würde maximal Dach schwarz glänzend machen.. Alles andere passt meiner Meinung nach optisch nicht..
Kannst du bei nem folierer machen lassen, kostet 100-150€
 
Chris_CC

Chris_CC

Megane-Fahrer
Beiträge
808
Schau dir mal die Bilder vom Tom @wrbakatze an, da kannst du ein "paar" Folienakzente sehen. Die Haube in einer anderen Farbe ist, wie eigentlich alles, Geschmackssache. Würde auch eher zum Dach und den Spiegelkappen in Schwarz tendieren. Wo man sonst noch drüber nachdenken kann, ist so ein zweifarbiges Design wie beim Peugeot GTi - finde ich auch schnittig. Hinteren Teil dann Rot lassen, damit du vorne gleich durch die Folie einen "Steinschlagschutz" integriert hast, wenn man schon Geld investiert. ;)
 
C

coupe_driver

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
3
danke schonmal für eure Antworten.
Dach (wie am Foto), Spiegel, Renault Rhombe und Felgen in schwarz ist im Moment mein Favorit, allerdings ist die Gti Idee auch ganz nett, denke 500-600€ wird das aber schon ausmachen? Will grundsätzlich für wenig Geld viel Veränderung erzielen ;)
 
ASpeed

ASpeed

Megane-Fahrer
Beiträge
615
Dach, Spiegel und max. noch Felgen. Mehr würde ich nicht machen. Motorhaube und Heckklappe wirken für mich immer zu sehr nach "Tuning".

Was meiner Meinung nach aber sehr edel wirken würde (je nach Baujahr und Variante deines Megane):
- Rammschutzleisten seitlich lackieren lassen (so wie es ab Phase 2 serienmäßig war)
- Heckansatz lackieren lassen, sofern du kein GT / GT Line hast (wie auf dem von dir geposteten Foto)
 
Thema: Farbakzente bei rotem Lack

Ähnliche Themen

Dondiego
Antworten
0
Aufrufe
4.907
Dondiego
Dondiego
A
Antworten
3
Aufrufe
2.276
RS-Franky
R
fanatik1
Antworten
1
Aufrufe
3.491
Anonymous
A
Oben