die blöde Hecke

Diskutiere die blöde Hecke im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo ihr lieben...heute morgen ist es passiert...die Scheiben waren notdürftig Enteist und beim ausparken habe ich die blöde Hecke mit Oscars...
A

Anonymous

Guest
Hallo ihr lieben...heute morgen ist es passiert...die Scheiben waren notdürftig Enteist und beim ausparken habe ich die blöde Hecke mit Oscars Hintern touchiert...man sieht zwar kaum was aber ein paar hässliche oberflächliche Kratzer hat dder knackarsch schon abbekommen...kennt ihr eine gute Paste mit der ich die wegbekomme?es gibt ja Zig verschiedene aber welche hilft!?
Liebe grüße von einer zerknirschten kaddi...
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Mist!
Ich kenne zwar keine Paste, aber hat es vor dem Kontakt nicht ganz laut "Piep" gemacht?
 
A

Anonymous

Guest
Doch bestimmt aber ich hatte den Lüfter auf volle Kanne und dann hört man das Piep auch nicht mehr...habe eben mal mit meinem microfäßertuch und spüli geputzt und schon sieht die Welt wieder besser aus...also man sieht es nur wenn man mit der Lupe schaut...
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Ach scheisse...das ist ärgerlich. Aber mit normaler Politur sollte das raus gehen. Viel Erfolg! ;-)
 
a_gentle_user

a_gentle_user

Megane-Fahrer
Beiträge
263
Hatte kürzlich was ähnliches, es piept Dauerton ich schaue in den Seitenspiegel , da sind doch noch über 10 cm zur Seite, also weiter - kracks
Tchja leider wird der Coupe-Arsch weiter unten dicker, und die Wand war entsprechend windschief. Aber mit Paste (uralt, Marke unbekannt) sieht es halb so schlimm aus...
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
nicht so schön

Kannste gut Scratch X von Meguiars nehmen. Und immer schön entgegen den Kratzern mit ausreichend druck. Wachs drüber und fertig :-)
 
A

Anonymous

Guest
Das wird gemacht...sonst Ärger ich mich jedesmal wenn ich hinter Oscar hergehe...aunh wenn man eigentlich garnichts sieht;-)
 
M

meganephil

Megane-Fahrer
Beiträge
658
Und am Knackarsch ärgert man sich ja am meisten. :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Kathi27000 schrieb:
Doch bestimmt aber ich hatte den Lüfter auf volle Kanne und dann hört man das Piep auch nicht mehr...habe eben mal mit meinem microfäßertuch und spüli geputzt und schon sieht die Welt wieder besser aus...also man sieht es nur wenn man mit der Lupe schaut...
Sollte man aber dennoch was hören.Schau mal im BC nach auf welche Lautstärke die PDC steht,bevor sowas nochmal passiert.
 
Devil-D

Devil-D

Megane-Fahrer
Beiträge
302
Nicht unbedingt, gerade bei einer Hecke kann das schnell passieren.

Habe unlängst mein Mopped beim Ausparken in der Tiefgarage umgenietet, da es eigentlich noch weit weg war, aber da auch eine Wand daneben war, hatte der Rückfahrwarner irgendwie Probleme mit dem Abstand und mit einmal machte es nur noch ganz biep biep biep und dann peng....
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Oh man, ist echt ärgerlich. Ich könnt auch jedes mal heulen :cray: wenn ich irgendwas am Wagen entdecke. So wie Du es aber beschrieben hast, sollte es evtl. mit ner guten Politur weg gehen... viel Erfolg dabei... :hi:
 
A

Anonymous

Guest
Verdammter Mist... wünsche Dir auch viel Erfolg bei der Beseitigung. Gibt ja zum Glück genügend gute Mittelchen um die hässlichen Stellen zu beseitigen, einfach mal googeln oder bei der Stiftung Warentest vorbeischaune, andere Foren bieten auch immer gute Tipps, wie z.B. das Autopflege-Forum.

Kannst ja mal berichten wie es gelaufen ist, den Knackarsch vom OsCar wieder herzurichten... vorher - nachher Fotos wären lässig :smoke:
 
A

Anonymous

Guest
So ein Käse noch mal - würde mich auch grün und blau ärgern.....
Ich will hier ja kein Fass aufmachen - wir haben viel Technik in unseren Autos, aber das vollständige Rundumsicht vor allem im Winter und das
nach hinten schaun beim Rückwärtsfahren schon zur ersten Fahrstunde gepredigt wurde, weis sicher noch jeder....
 
Thema: die blöde Hecke

Ähnliche Themen

Oben