die blöde Hecke

Diskutiere die blöde Hecke im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Hallo ihr lieben...heute morgen ist es passiert...die Scheiben waren notdürftig Enteist und beim ausparken habe ich die blöde Hecke mit Oscars...

1. #1 Anonymous, 04.03.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo ihr lieben...heute morgen ist es passiert...die Scheiben waren notdürftig Enteist und beim ausparken habe ich die blöde Hecke mit Oscars Hintern touchiert...man sieht zwar kaum was aber ein paar hässliche oberflächliche Kratzer hat dder knackarsch schon abbekommen...kennt ihr eine gute Paste mit der ich die wegbekomme?es gibt ja Zig verschiedene aber welche hilft!?
    Liebe grüße von einer zerknirschten kaddi...

2. #2 Der Münsterländer, 04.03.2011
    Der Münsterländer

Der Münsterländer Megane-Experte

Mist!
    Ich kenne zwar keine Paste, aber hat es vor dem Kontakt nicht ganz laut "Piep" gemacht?

3. #3 Anonymous, 04.03.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Doch bestimmt aber ich hatte den Lüfter auf volle Kanne und dann hört man das Piep auch nicht mehr...habe eben mal mit meinem microfäßertuch und spüli geputzt und schon sieht die Welt wieder besser aus...also man sieht es nur wenn man mit der Lupe schaut...

4. ket234

ket234 Megane-Experte

Ach scheisse...das ist ärgerlich. Aber mit normaler Politur sollte das raus gehen. Viel Erfolg! ;-)

5. #5 a_gentle_user, 04.03.2011
    a_gentle_user

a_gentle_user Megane-Fahrer

Hatte kürzlich was ähnliches, es piept Dauerton ich schaue in den Seitenspiegel , da sind doch noch über 10 cm zur Seite, also weiter - kracks
    Tchja leider wird der Coupe-Arsch weiter unten dicker, und die Wand war entsprechend windschief. Aber mit Paste (uralt, Marke unbekannt) sieht es halb so schlimm aus...

6. hazen

hazen Megane-Fahrer

nicht so schön

Kannste gut Scratch X von Meguiars nehmen. Und immer schön entgegen den Kratzern mit ausreichend druck. Wachs drüber und fertig :-)

7. #7 Anonymous, 04.03.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Das wird gemacht...sonst Ärger ich mich jedesmal wenn ich hinter Oscar hergehe...aunh wenn man eigentlich garnichts sieht;-)

8. #8 meganephil, 04.03.2011
    meganephil

meganephil Megane-Fahrer

Und am Knackarsch ärgert man sich ja am meisten. :grin:

9. #9 Anonymous, 04.03.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Sollte man aber dennoch was hören.Schau mal im BC nach auf welche Lautstärke die PDC steht,bevor sowas nochmal passiert.

10. #10 Devil-D, 04.03.2011
    Devil-D

Devil-D Megane-Fahrer

Nicht unbedingt, gerade bei einer Hecke kann das schnell passieren.

Habe unlängst mein Mopped beim Ausparken in der Tiefgarage umgenietet, da es eigentlich noch weit weg war, aber da auch eine Wand daneben war, hatte der Rückfahrwarner irgendwie Probleme mit dem Abstand und mit einmal machte es nur noch ganz biep biep biep und dann peng....

11. #11 Night&Day, 04.03.2011
    Night&Day

Night&Day Megane-Experte

Oh man, ist echt ärgerlich. Ich könnt auch jedes mal heulen :cray: wenn ich irgendwas am Wagen entdecke. So wie Du es aber beschrieben hast, sollte es evtl. mit ner guten Politur weg gehen... viel Erfolg dabei... :hi:

12. #12 Anonymous, 04.03.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Verdammter Mist... wünsche Dir auch viel Erfolg bei der Beseitigung. Gibt ja zum Glück genügend gute Mittelchen um die hässlichen Stellen zu beseitigen, einfach mal googeln oder bei der Stiftung Warentest vorbeischaune, andere Foren bieten auch immer gute Tipps, wie z.B. das Autopflege-Forum.

Kannst ja mal berichten wie es gelaufen ist, den Knackarsch vom OsCar wieder herzurichten... vorher - nachher Fotos wären lässig :smoke:

13. #13 Anonymous, 06.03.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

So ein Käse noch mal - würde mich auch grün und blau ärgern.....
    Ich will hier ja kein Fass aufmachen - wir haben viel Technik in unseren Autos, aber das vollständige Rundumsicht vor allem im Winter und das
    nach hinten schaun beim Rückwärtsfahren schon zur ersten Fahrstunde gepredigt wurde, weis sicher noch jeder....

Thema:

die blöde Hecke

Die Seite wird geladen...

die blöde Hecke - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Heck Megane III Coupé

Heck Megane III Coupé: Moin, ich fahre einen Megane 3 Coupe. Habe also folglich das meiner Meinung nach nicht ganz so schöne Plastikteil am Heck und hätte da gerne was...
  2. Suche Heck Spoiler Megane 2 RS

Suche Heck Spoiler Megane 2 RS: Ich Suche den grösseren Heck Spoiler für den megane 2 RS einfach mal alles an bieten.Wenn es geht mit Bild danke.. Lg Allen eine gute Fahrt!!!!
  3. Megane 3 Renault Megane 3 Grandtour Bodenwanne Heck 8200948423

Renault Megane 3 Grandtour Bodenwanne Heck 8200948423: Biete Bodenwannne Heck für Megane 3 an. Teil aus geschlachtetem Auto, leicht beschädigt. Beschädigungen spielen für die Struktur keine Rolle,...
  4. Megane 3 Heck Optik verbessern

Heck Optik verbessern: Hallo Community, ich bin gerade am grübeln wie ich das Heck meines 5-türers möglichst kostengünstig schöner machen könnte. Das liebsten hätte ich...
  5. Heck gesucht!!!

Heck gesucht!!!: Hallo zusammen :) Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem hübschen Heck für meinen Renault Megane3 Coupe TCE 180 Bj. 2008. Ich habe mir den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden