Ein blödes Andenken ans BaWü-Treffen

Diskutiere Ein blödes Andenken ans BaWü-Treffen im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Der Übeltäter Ja beim Einparken bin ich über diesen Regenablauf gefahren und dieser stellte sich auf und bohrte sich in meine Stoßstange...
S

Spezi8584

Einsteiger
Beiträge
27
Hey auch von mir ein Respekt!!!

Geile Aktion!! :top:

grüsse Sascha
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
So michael w. jetzt hast es geschafft, jetzt heul ich (vor Freude!) ! :top: :top: :top: :ok: :ok: :ok:
 
taz06

taz06

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
205
Hi Micha,

wir wissen gar nicht wie wir dir unseren Dank zeigen sollen, sind immer noch sprachlos.

Als ich es tazwoman erzählt habe, hat sie nicht nur ein Tränchen verloren.

Was du für uns alles in die Wege leitest ist echt der Wahnsinn, solche Leute gibt es echt selten. Wie gesagt jetzt bleibt uns nur einen riesen Dank auszusprechen und beim nächsten Treffen werden wir uns dann revanchieren.

P.S.: @ Bawüler glaub Hoko hat micha Angst gemacht mit seinem Tourplan nach Mainz :laugh:
 
A

Anonymous

Guest
Also jetzt geb ich auch noch einen Komentar ab.
Ich hab heute Nachmittag schon mal grob das geschriebene überflogen und hatte leicht feuchte Augen.
Aber jetzt wo ich die Sache richtig - Satz für Satz gelesen habe, ist bei mir mehr als ein Taschentuch fällig.
Auch die Baerendame hat feuchte Augen bekommen, als ich ihr das gesagt habe.

Micha, ich hab keine Worte. Aber glaub mir - ich hab Dich als ganz netten und liebenswürdigen Menschen kennen gelernt.
Du bist echt Hammer :ok: :top: :clap: :dance3: :dance:
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Basst scho...und jetzt packt die Taschentücher wieder weg. :laugh:

Wollte nur etwas von der Herzlichkeit, welche mir beim Treffen von allen zuteil
wurde wieder zurückgeben.

So und jetzt macht Euch Gedanken um den Wechsel der Front. Hierfür gibt es ja
auch einen How to Thread. viewtopic.php?f=68&t=10398

Mein Karosseriebauer sagte mir, dass einer neuen Frontschürze noch ein Satz zusätzliche
Klipse beiliegt. Solche sollte man sich evtl. noch besorgen. Bei Fragen besser hier bei
den Spezialisten Rat einholen, bevor etwas kaputt geht.
 
S

SpikeRS250

Guest
Muss auch noch in die Lobeshymnen mit einsteigen, obwohl unbekannterweise :sorry:
Namensvetter, das ist ganz große Klasse, sowas wird immer seltener und daher umso schöner, dass jemand so einen tollen Schritt macht!
Muss die nächste Gelegenheit wirklich mal nutzen um den Haufen etwas kennenzulernen :engel:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
GANZ GROßES TENNIS, was hier gespielt wird!! :top:

Also ich hab mir jetzt den kompletten Thread durchgelesen und bin echt berühert über soviel MENSCHLICHKEIT in einer Welt, in der sich die meisten selbst am nächsten sind! DAS ist wirklich löblich und zeichnet einen Menschen aus, auch wenns für dich Micha "nur" ein bisschen Plastik ist! :top: :top:

Schade, dass ich am we nicht dabei sein konnte, aber das schreib ich mir noch fett mit auf meine "to-do"-Liste! :ok:
 
SebastianS.

SebastianS.

Megane-Fahrer
Beiträge
292
Also ich find die Aktion auch einsame Spitze. Aber was ich noch nciht ganz verstanden habe, erstens, auf dem Bild ist ein weißese Auto zu sehen ich dachte aber TAZ aht ein silbernes und zweitens, auf den ersten Blick sieht das für mich nach einem Lackschaden aus, den man doch nachlakieren kann und keine neue Stoßstange braucht ? Würd mich echt über ne Antwort freuen und nochmals daumen hoch :top: :top: :top: :top:
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Der ist Silber und rechts neben der Nebellampe ist ein fetter Riss in der Schürze. Den kann man nicht lackieren. ;-)
 
taz06

taz06

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
205
Er ist wirklich silber!! nur ganz sauber geputzt :grin: , Ja und das Schwarze ist auch schon die Stoßstange die ist wie rausgeschält. So Gitter gehören echt verboten.

Mit dem Klipsen das hab ich mir auch schon gedacht.
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
gib zu taz... du hast ihn bis auf die Grundierung runter poliert :rofl:
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
klasse von dir (:

das ist das, was dieses forum so schön macht

grüße
 
SebastianS.

SebastianS.

Megane-Fahrer
Beiträge
292
Also ist das nicht der ganze Schaden den man dort auf dem ersten Bild sieht ? Wenn es dir nicht zu sehr weh tut könntest du vllt dann falls es nicht der ganze ist den rest des schadens reinstellen. So rein aus intresse, was son gitter alles anstellen kann, haben nämlich selber welche vorm Haus
 
taz06

taz06

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
205
SebastianS. schrieb:
Also ist das nicht der ganze Schaden den man dort auf dem ersten Bild sieht ? Wenn es dir nicht zu sehr weh tut könntest du vllt dann falls es nicht der ganze ist den rest des schadens reinstellen. So rein aus intresse, was son gitter alles anstellen kann, haben nämlich selber welche vorm Haus

Das ist schon der Schaden, vieleicht sieht man es schlecht aber an der rechte Kante vom Nebelscheinwerfer ist ein 3 cm tiefer Riss wo sich das Gitter reingebohrt hat und linkt in die Tüte hat es das Plaste auch abgeschabt
 
A

Anonymous

Guest
Megane 1501 schrieb:
das ist das, was dieses forum so schön macht
Aha okay... Du meinst wohl die BaWü-Meute bzw. den Micha :ok: ansonsten gäbe es keine "Biete-Ecke" MIT Preisen. Hab damals meine vom AH bekommenen Handtücher u. Nackenkissen auch verschenkt inkl. Porto, ist aber auch egal.
 
Thema: Ein blödes Andenken ans BaWü-Treffen

Ähnliche Themen

Oben