BaWü Meet & Greet 2012 am 19.5.2012

Diskutiere BaWü Meet & Greet 2012 am 19.5.2012 im Forum Treffen 2012 im Bereich Treffen Archiv - So Leute, Es ist soweit: am 19.5.2012 findet in Altusried im schönen Allgäu das Meet & Greet statt. Angedacht ist nach dem "beschnuppern" eine...
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
So Leute,

Es ist soweit: am 19.5.2012 findet in Altusried im schönen Allgäu das Meet & Greet statt.

Angedacht ist nach dem "beschnuppern" eine Ausfahrt Richtung Österreich über Landstraßen bzw. durch eine sehr schöne Landschaft mit Zwischenstopp zum Mittagessen in der "Schnitzelwelt Oberzollhaus" und später Einkehr in einem Biergarten.
Treffpunkt ist der Parkplatz der Freilichtbühne gegen 10.00 Uhr.

Würden uns natürlich über rege Teilnahme freuen. Auch wenn es für einige doch etwas weiter ist, wäre wirklich schön wenn sich einige anschließen.

Liebe Grüsse
Babs
 
Agecanonix

Agecanonix

Megane-Kenner
Beiträge
83
Ist ja für mich gleich ums Eck. Bin natürlich auch dieses Jahr wieder dabei.

Freu und ciao
:smoke:
 
taz06

taz06

Megane-Kenner
Beiträge
205
Wir kommen auf jedenfall haben es ja nicht weit, freu mich schon voll auf das Treffen, endlich mal alle wiedersehen und neue Meganeboardler kennenlernen :grin:
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus aus L.A. :hi:


Sind natürlich wieder mit von der Party,wird wahrscheinlich wieder ein Riesen Spaß :drink: , hoffe viele neue M3 Meganeboard´ler kennenzulernen.


Servus vom Maulwurf´s Paar :hi:
 
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Beiträge
510
hey,

am 19.05 das klingt gut da am 18.05 bei uns dir firma zu hat und wir somit frei haben würde das perfect passen nur würde ich ca. 2 std. 30 min. fahren 1 strecke ich würde ja schon sehr gerne kommen ich werd mal sehen ob ich ne günstige unterkunft für 1 nacht da in der nähe finde und wenn das bezahlbar ist dann werde ich auf jeden fall das 1. mal dabei sein.

MFG
Markus
 
D

Dohbsch

Megane-Kenner
Beiträge
165
Ich hab zwar Nachtschicht...
Aber sollte ich rechtzeitig aus dem Bett kommen, schau ich auch auf ein Schnitzel vorbei!
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Schade schade, werd den Samstag doch nicht kommen können, da der Meg da ja (hoffentlich) wieder "Wasserdicht" gemacht wird... :cray:
Echt zum :cray: , dass ich diesmal nicht dabei bin.... Viel Spaß euch beim Treffen... :drink:
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.552
BaWü Meet & Greet 2012 am 19.5.2012

So Leute, falls sich noch jemand anschliessen möchte, immer her mit Euch! ;-)

Wetter wird bombig.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Wünsche euch allen heute viel, viel Spaß und einen tollen Tag :drink:

:friends:

Irgendwann, wenn es mal zeitlich passt, bin ich bestimmt auch mal beim 'BaWü Treffen im Allgäu' mit dabei.... :sarcastic:

Genießt den Tag!

:hi:
 
D

Dohbsch

Megane-Kenner
Beiträge
165
Kurzes Statement zum Treffen!
Erstmal DANKE, dass sich die Abfahrt verzögert hat! :top:
War ein super schöner Tag, Wetter war klasse, alle anwesenden super drauf und wir hatten eine Menge Spaß und vieles zum Lachen!
Super, dass man so freundschaftlich aufgenommen wird/wurde, auch wenn man "fremd" ist! :top: :thanks:
Ganz besonders möcht ich mich dann noch bei den Gastgebern Babs und Ketman bedanken, sowie beim Schweizer fürs leckere tote Tier! :grin:
Bis demnächst mal wieder.

Der verbrannte Franke :-)
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.552
BaWü Meet & Greet 2012 am 19.5.2012

Hahaha.....der verbrannte Franke! ;-)

Das sieht ja auch übel aus. Schön einschmieren. Hihi.

Hat uns echt gefreut, dass du auch mit von der Partie warst. War ja ein langer Tag inkl. Nachtschicht oder? ;-)
Da wir ja Tel.Nrn. getauscht haben, kannst dich auch gerne mal melden, oder einfach mal auf nen Kaffee vorbeikommen. ;-)

Auch nochmal Danke an alle anderen für den schönen Tag! Es war wirklich supergeil!!!

Schreit natürlich nach Wiederholung(en)! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
 
taz06

taz06

Megane-Kenner
Beiträge
205
Dohbsch schrieb:
Kurzes Statement zum Treffen!
Erstmal DANKE, dass sich die Abfahrt verzögert hat! :top:
War ein super schöner Tag, Wetter war klasse, alle anwesenden super drauf und wir hatten eine Menge Spaß und vieles zum Lachen!
Super, dass man so freundschaftlich aufgenommen wird/wurde, auch wenn man "fremd" ist! :top: :thanks:
Ganz besonders möcht ich mich dann noch bei den Gastgebern Babs und Ketman bedanken, sowie beim Schweizer fürs leckere tote Tier! :grin:
Bis demnächst mal wieder.

Der verbrannte Franke :-)

Ja war es war ein Super Tag, Hoffe die Arbeit war nicht so übel. Wir haben uns gefreut das du dabei warst.
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus aus L.A. :hi:


Das BaWü treffen war wieder einfach BOMBASTISCH und ENTGEIL unser besonderer Dank :daisy: gilt natürlich Ket-woman , Ket -man und nicht zu vergessen
Ket-Kid und allen die anwesend waren. :drink:

Dohbsch es war mehr als nett dich kennen zu lernen und würde sagen in Nahmen aller du passt wie" Faust aufs Auge zu unserem Haufen " , hoffe dich
beim nächsten Treffen wieder zusehen . :yahoo:

Ket -man die Umbaumaßnahmen können beginnen habe soeben die LED´s für das Geheimprojekt :secret: bestellt und die Rhomben sind auch eingetroffen.

Freuen uns schon aufs baldige Wiedersehen mit dem Ket-Clan und das ich Maulwurf wieder ein bisschen was an Ket´s gelber Rakete tunen, verändern darf . :yahoo:

Das Maulwurf´s Paar wünschen allen noch einen schönen Sonntag und hoffen das alle gut und entspannt an ihren Rückreiseziel angekommen sind.


Servus vom Maulwurf´s Paar :hi:
 
Thema: BaWü Meet & Greet 2012 am 19.5.2012

Ähnliche Themen

Oben