Hi taz,
ich weiß wie man sich fühlt, wenn einem so ein Mist widerfährt. Man möchte ein ordentliches Auto haben, ist noch jung, schafft sich
einiges an und muss natürlich auf die Kohle achten und dann so etwas. Wir haben ja schon per PN kommuniziert und ich bin nochmal in
mich gegangen.
Wie ja einige hier wissen habe ich meine Front nach 200km Laufleistung auf die des GTs umbauen lassen. Somit habe ich noch die
originale Frontschürze über.
Mir wurde im Alter von etwa 25 Jahren mal bei einer sehr misslichen Lebenssituation geholfen, als einiges bei mir nicht so lief wie erhofft.
Dies habe ich nie vergessen und möchte nun wenigstens im kleinen Stil etwas ähnliches leisten. Ich habe Dich und Deine Partnerin als sehr
liebenswerte Menschen kennengelernt und hatten auch viel Spaß miteinander. Ihr seid noch jung und braucht verständlicherweise Euer Geld anderweitig dringender. Ich bin kein Krösus und möchte hier auch nicht irgendwie "abdrücken", sondern möchte Euch beiden einfach eine Freude machen in diesem ärgerlichen Fall.
Du kannst die Frontschürze hier bei Gelegenheit abholen, ich schenke sie Dir!
Wir machen einen Termin aus und gut isses.
Mach Dir also keinen Kopp alles wird gut und beim nächsten Treffen werden wir darauf schön einen
:yahoo:
Liebe Grüße auch an das Frauchen
Micha