Ein blödes Andenken ans BaWü-Treffen

Diskutiere Ein blödes Andenken ans BaWü-Treffen im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Der Übeltäter Ja beim Einparken bin ich über diesen Regenablauf gefahren und dieser stellte sich auf und bohrte sich in meine Stoßstange...
A

Anonymous

Guest
Ja, das war der Schock des Tages. Zuerst die Felge und dann das. Weiterhin Kopf hoch, aber bist ja auf nem guten Weg den Schaden zu beheben :friends:
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
aaaaaaaaaaaaaaaaautsch

dann hoffen wir doch mal das dein meggi bald wieder heil ist (:

grüße
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Ja sag a mal... was is das denn fürn fieses Regenablaufgitter! Is das denn normal, dass die sich so "einfach" aufstellen kann, ich meine, geht da was mit Regressforderung gegenüber der Gemeinde?

Tut mir echt leid um den schönen Meg! Verdammt, gleich 2 von uns hats erwischt, bin ich ja grad noch mal dem "Unheil" davongekommen...
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Hi taz,

ich weiß wie man sich fühlt, wenn einem so ein Mist widerfährt. Man möchte ein ordentliches Auto haben, ist noch jung, schafft sich
einiges an und muss natürlich auf die Kohle achten und dann so etwas. Wir haben ja schon per PN kommuniziert und ich bin nochmal in
mich gegangen.

Wie ja einige hier wissen habe ich meine Front nach 200km Laufleistung auf die des GTs umbauen lassen. Somit habe ich noch die
originale Frontschürze über.

Mir wurde im Alter von etwa 25 Jahren mal bei einer sehr misslichen Lebenssituation geholfen, als einiges bei mir nicht so lief wie erhofft.
Dies habe ich nie vergessen und möchte nun wenigstens im kleinen Stil etwas ähnliches leisten. Ich habe Dich und Deine Partnerin als sehr
liebenswerte Menschen kennengelernt und hatten auch viel Spaß miteinander. Ihr seid noch jung und braucht verständlicherweise Euer Geld anderweitig dringender. Ich bin kein Krösus und möchte hier auch nicht irgendwie "abdrücken", sondern möchte Euch beiden einfach eine Freude machen in diesem ärgerlichen Fall.

Du kannst die Frontschürze hier bei Gelegenheit abholen, ich schenke sie Dir!

Wir machen einen Termin aus und gut isses.

Mach Dir also keinen Kopp alles wird gut und beim nächsten Treffen werden wir darauf schön einen :drink: :yahoo:


Liebe Grüße auch an das Frauchen
Micha
 
Agecanonix

Agecanonix

Megane-Kenner
Beiträge
83
michael w. schrieb:
Hi taz,

........Du kannst die Frontschürze hier bei Gelegenheit abholen, ich schenke sie Dir!

Micha

Ganz EHRLICH: Ich alter Sack hab mir da gleich ein Trääänchen weggewischt!!!!!!!!

Du bis ein ganz grosser Schatz Micha.

Drück und ciao :smoke:
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Respekt!!! Micha, dass ist ein super Zug von dir!!!!

Daumen 3x hoch!!
;-)
 
A

Anonymous

Guest
Micha: :top: :top: :top: :top: :top: Du bist echt der Hammer :friends: und nen dickes Bussi auf's Bauchi! Da wird sich taz mehr als freuen!!!

@Maulwurf: bitte Lackierung & Anbau erledigen :laugh:
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Ey Micha Du bist echt der Hammer. Cooooooooooler Zug von Dir. Auch ich hatte ein grosses Tränchen in den Augen. TAZ wird sich echt freuen. Liebe Grüße Ketman & Ketkid.
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Maulwurf. Wenn Du einen Handlanger brauchst ich wir sind dabei.
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus aus L.A. :hi:

Ich bin totall begeistert wie die Sache sich zum guten Wendet , Micha bist ein Pfundskerl habe dich beim Treffen richtig eingeschätzt ( cooler , lässiger, Hilfsbereiter Typ).


Servus vom Maulwurf´s Paar :hi:
 
taz06

taz06

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
205
Micha ich weis nicht was ich sagen soll. Du bist halt nen Pfundskerl. Ich kann dir meinen dank gar nicht schreiben. Ich revagiere mich auch im kleinen bei dir :top: :top: :grin: :grin: :grin: :grin:

:yahoo: :yahoo: :yahoo:
 
A

Anonymous

Guest
:off:
Das würde bedeuten: wer holt wen ab / nimmt wen mit:

Maulwurf => hoko => nighty => taz => ket => micha
(natürlich mit diversen Übernachtungen)

FRONTSCHÜRZE EINPACKEN & ENTSPRECHEND BEARBEITEN

micha => ket => taz => nighty => hoko => Maulwurf
(natürlich mit diversen Übernachtungen)

:rofl:
 
Thema: Ein blödes Andenken ans BaWü-Treffen

Ähnliche Themen

Oben