Drehmomentstütze/Motorlager/Spurstangenkopf

Diskutiere Drehmomentstütze/Motorlager/Spurstangenkopf im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo! Nachdem mein Meggi bei Renault war aufgrund eines abgerissenen Schlauchs, der den Turbolader fehlerhaft machte, wurden auch noch diese 3...
N

NorrinRadd

Megane-Kenner
Beiträge
68
Hallo!

Nachdem mein Meggi bei Renault war aufgrund eines abgerissenen Schlauchs, der den Turbolader fehlerhaft machte, wurden auch noch diese 3 gefunden.

Die im Topic genannten 3 Dinge müssen ersetzt werden.

Die freundliche Renaultwerkstatt will für 1+2 zusammen
500 Teuronen

und für 3 nochmal
250 Teuronen

Mir als Renault-geschädigtem (Glühbirne tauschen 50 EUR !! usw.) kommt das arg teuer vor, hat da einer sowas schon mal machen lassen und entsprechende Erfahrungen mit den Preisen?

Über die Suche habe ich nur einen User mit der Drehmomentstütze gefunden für ca. 70 Euro.

Danke für Info + Schönes Wochenende !!
 
A

Anonymous

Guest
NorrinRadd schrieb:
Mir als Renault-geschädigtem (Glühbirne tauschen 50 EUR !! usw.) kommt das arg teuer vor, hat da einer sowas schon mal machen lassen und entsprechende Erfahrungen mit den Preisen?!!

Also ehrlich, das toppt alles bisher gehörte und meine schlimmsten Befürchtungen . :shock: :shock:

TIP: Teile versuchen im freien Handel zu bekommen, sich zwecks Einbau eine kleine Ws an der Ecke suchen und 400,- Euro sparen .
Spurstangenköpfe gibt es bei EBay wie Sand am Meer für kleines Geld . Den Einbau macht auch jeder gute Reifenhandel mit WS und Spureinstellgeräten .

Heiko
 
N

NorrinRadd

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
68
So hatte ich es vor, danke für die (sehr!) schnelle Antwort.

Die W um die Ecke hab ich, werde da nachher mal hin. Info folgt.

Off Topic:
Ich hab jetzt 5 Renault-Werkstätten durch, keine einzige könnte ich auch nur ansatzweise empfehlen was die Preisgestaltung angeht.

Service+Freundlichkeit Hälfte gut, Hälfte schlecht.
 
minihoernchen_xf

minihoernchen_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
937
NorrinRadd schrieb:
Hallo!

Nachdem mein Meggi bei Renault war aufgrund eines abgerissenen Schlauchs, der den Turbolader fehlerhaft machte, wurden auch noch diese 3 gefunden.

Die im Topic genannten 3 Dinge müssen ersetzt werden.

Die freundliche Renaultwerkstatt will für 1+2 zusammen
500 Teuronen

und für 3 nochmal
250 Teuronen

Mir als Renault-geschädigtem (Glühbirne tauschen 50 EUR !! usw.) kommt das arg teuer vor, hat da einer sowas schon mal machen lassen und entsprechende Erfahrungen mit den Preisen?

Über die Suche habe ich nur einen User mit der Drehmomentstütze gefunden für ca. 70 Euro.

Danke für Info + Schönes Wochenende !!

In Bezug auf die oder das Motorlager:
Hast Du einen unruhigen Motorlauf im Leerlauf im Stand ???
 
F

fernando

Megane-Kenner
Beiträge
136
ich hab noch für vorn neue orginal spurstangenköpfe. :)

hab die mir mal privat falsch gekauft, weil ich meinem mechaniker nich richtig zugehört habe. :roll:

grüße
 
Thema: Drehmomentstütze/Motorlager/Spurstangenkopf
Oben