Megane 2 Druckwandler defekt?

Diskutiere Druckwandler defekt? im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo zusammen, gestern wurde mein Beitrag mit dem Hinweis auf die Forensuche geschlossen. Kein Problem, möchte natürlich nicht Fragen zigfach...
mibot

mibot

Türaufmacher
Beiträge
13
Hallo zusammen,

gestern wurde mein Beitrag mit dem Hinweis auf die Forensuche geschlossen. Kein Problem, möchte natürlich nicht Fragen zigfach wiederholen und dadurch das Forum unübersichtlich machen. Aber auch nachdem ich jetzt stundenlang gesucht habe, konnte ich im Forum kein ähnliches Thema finden.

Allerdings habe ich dann Google bemüht, und darauf ist nach längerem Suchen dann doch verlass :) Das Teil, das mir unbekannt war/ist, ist wohl ein Druckwandler - habe verschiedenste Begriffe dazu gefunden, jedoch dann letztendlich mit dieser Teilenummer: 8200201099

Meine Frage ist wie auch gestern in dem geschlossenen Thema noch (und ich konnte auch nachdem ich den Namen des Bauteiles weiß, nichts passendes im Forum finden): ist es normal, dass der Druckwandler auch nachdem der Motor abgestellt ist, noch Geräusche macht? Es hört sich an, als stünde er unter Strom. Er summt und surrt vor sich hin.

Da ich Leistungsprobleme mit meinem Wagen habe - könnte das eine mögliche Fehlerquelle sein? Wie finde ich heraus, ob der Druckwandler defekt ist?

Ich hoffe nicht, dass ich nun wieder eine Frage doppelt stelle - konnte wirklich nichts bezüglich dem Druckwandler im Forum finden... Vielen Dank für Euer Verständnis!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Thema: Druckwandler defekt?

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
116
cgrille1979
C
B
Antworten
0
Aufrufe
229
Ben86exeption
B
A
Antworten
2
Aufrufe
421
Andreas53
A
Oben