Durchgehende Zierleiste gesucht ... gibt es das ? ; (

Diskutiere Durchgehende Zierleiste gesucht ... gibt es das ? ; ( im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Tach Leute, gibt es eigentlich auch Zierleisten für Fahrer- Beifahrerseite an den Türen, wo nicht extra noch eine Kleine Zierleiste ist für die...
aaron

aaron

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
298
Ach Du kacke :ojeoje: .
Na das muß ich mir nicht antun....
Da schleif ich halt aus meinen alten dci Emblemen für die Seitenleisten das 1,9dci ab mit groben Schleifpapier und muß dann halt wieder spachteln...... oh mannnnn :shoot: .
Ich wollte nur vermeiden, dass die vorderen Seitenleisten zweigeteilt sind....; (

Also ich kaufe ja schon echt wenig original Teile bei Renault, aber wenn man mal was braucht dann hat man echt das Gefühl, Renault finanziert sich nur noch über Ersatzteile..... :lol2:
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
@Max, passt schon. :prost:

@aaron, du hast doch schon deinen RS-Umbau gecleant, also logische Schlussfolgerung: Seintenleisten wegmachen. 8)
 
aaron

aaron

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
298
Aber komplett wegmachen !!!!!
Das is ja n Monsteraufwand... mit Türen schweißen, verzinnen, spachteln, lackieren, neeeeeeeeeeee :ojeoje: .
Das ist mir mein Auto nicht wert, und ich willllll auch nicht tausende euro noch reinpumpen in die Optik...
Ich will ja mein Hobby nicht ausufern lassen ....

Ich möcht mich ja nur von den üblichen Megane Sport Umbauten ein bißchen abheben.
Alleine mit der Sport Stoßstange fahren bei uns im Kreis bestimmt 5 normale Megane umher....

Meine Freundin erschlägt mich, wenn ich da mit sowas noch anfange :fies:1
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
@aaron
Ja, im Prinzip genau so. Kenne es vor allem von den B/2, da war das Emblem ja so aufgesteckt, wie bei deinem Meggi. Ist halt mehr Arbeit aber viiiiel billiger. Mit Glück findest du mal einen Schrott-Megane, wo du die Leisten billig bekommst.
 
Thema: Durchgehende Zierleiste gesucht ... gibt es das ? ; (
Oben