Eibach oder H&R

Diskutiere Eibach oder H&R im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Mahlzeit! Es ist Winter und spätestens jetzt kommen so einige Ideen für den Frühling :) Ich habe vor meinen Großen demnächst tieferzulegen...
M

Matti

Türaufmacher
Beiträge
19
Mahlzeit!

Es ist Winter und spätestens jetzt kommen so einige Ideen für den Frühling :)

Ich habe vor meinen Großen demnächst tieferzulegen. Felgen bleiben die Originalen 17" Black Sari und ohne Spurplatten.
Was sollte ich eurer Meinung nehmen? Eibach oder H&R Federn?

Selbst mein erstes Auto war nicht tiefergelegt und habe daher keinerlei Erfahrungen.
 
Snikers

Snikers

Einsteiger
Beiträge
45
Macht das denn nen unterschied außer die paar mm?

Ich hab die H&R bin zufrieden damit :top:
 
M

Matti

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
19
Ja eben.
Ich habe gelesen, dass beide von der Qualität her gleich sind. :top:

Im Grunde geht es ja quasi um die Optik, bzw der Straßenlage.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
@ Matti

Bitte sei doch so nett und stöbere erstmal hier im Forum und nutze auch die Forensuche.
Du kannst dir bestimmt vorstellen, dass du seit 2008 nicht der erste mit dieser Frage bist, oder?

Vielen Dank für dein Verständnis!

:hi:
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Hi Matti,

erstmal sich hier schlau lesen, wie Gessi schon schrieb.
Dann solltest du dich bei H&R und Eibach schlau machen, was bei deiner Bereifung überhaupt machbar ist, mit/ohne Umbördeln, usw.

Gruss Uli
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
Hey

Lese dich ein wenig ein, gib auch mal in der suche tieferlegungsthread ein.

Bei.Standard Bereifung ost es egal, brodeln musst bei beiden nicht.

Ich würde dir ehrlich gesagt zu h&r raten, beide schon gefahren

Grüße
 
Thema: Eibach oder H&R

Ähnliche Themen

Jay1980
Antworten
16
Aufrufe
12.148
Snooker
S
TY1970
Antworten
12
Aufrufe
4.672
K
A
Antworten
1
Aufrufe
4.582
feisalsbrother
feisalsbrother
Megane_12
Antworten
13
Aufrufe
2.498
Anonymous
A
Oben