Ein Fächerkrümmer für meinen Meggi...

Diskutiere Ein Fächerkrümmer für meinen Meggi... im Forum Motortuning im Bereich Tuning & Styling - Ich habe vor mir für meinen Meggi einen Fächerkrümmer zu bauen, bzw. azupassen. Nachdem ja der MegganeII 1,6 16V keinen Vorkat hat sieht´s somit...
O

Oliver

Guest
Aufgrund der Tatsache, dass der scheiss Anlasser zu groß gebaut hat und der Krümmer angegangen ist, war das ganze Projekt damals nicht mit Erfolg gekrönt und aus Frust hab ich da nichtsmehr geschrieben. Hatte alles schon zerrupft gehabt, aber es ging nicht... :ssauer:

http://vrweb.boisen.biz/~alexandra.hoch/Neuer%20Ordner/gemischt/megane_kruemmer/kruemmervergleich.jpg

http://vrweb.boisen.biz/~alexandra.hoch/Neuer%20Ordner/gemischt/megane_kruemmer/ohneansaugkr%b3mmer.jpg

http://vrweb.boisen.biz/~alexandra.hoch/Neuer%20Ordner/gemischt/megane_kruemmer/katmegane.jpg


Aber irgendwie lässt mich das Thema nicht los...zumal die Karre ja im Moment sonst keine Probleme macht...

Gibt ja jetzt nen netten Krümmer von K-Tec Racing für den Twingo RS... http://www.k-tecracing.com/show_product.asp?id=4578 ...der sollte eigentlich mit dem Down-Pipe vom 1,9Dci (die Version mit dem 2-Lochflansch, REN 82 00 189 554 http://www.partsbase.net/part/oe-8200189554 ) plug´n´play montierbar sein, wenn der Abstand zum Anlasser ausreichend ist...und da könnte man ja dann noch den Kat reinbruzzeln... http://www.UNI-FIT.de/Artikel_E+6625-M-OBD.html



http://my.twingo.rs/d/5025-1/Twingo_RS_F__cher.jpg

http://my.twingo.rs/d/5024-2/156170_400322583323847_187795637909877_1198884_1067373774_n.jpg


...hmmmmm....http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_gruebel.gif
 
Thema: Ein Fächerkrümmer für meinen Meggi...

Ähnliche Themen

X
Antworten
2
Aufrufe
7.409
xXCloudNineXx
X
Meganerxxl
Antworten
5
Aufrufe
2.139
Oliver
O
Tie_Break
Antworten
6
Aufrufe
2.291
M
P
Antworten
2
Aufrufe
316
pizzahut
P
Oben