Ein Fächerkrümmer für meinen Meggi...

Diskutiere Ein Fächerkrümmer für meinen Meggi... im Motortuning Forum im Bereich Tuning & Styling; Aufgrund der Tatsache, dass der scheiss Anlasser zu groß gebaut hat und der Krümmer angegangen ist, war das ganze Projekt damals nicht mit Erfolg...

  1. Oliver

    Oliver Megane-Profi

    Dabei seit:
    2. August 2004
    Beiträge:
    2.535
    Zustimmungen:
    17
    Aufgrund der Tatsache, dass der scheiss Anlasser zu groß gebaut hat und der Krümmer angegangen ist, war das ganze Projekt damals nicht mit Erfolg gekrönt und aus Frust hab ich da nichtsmehr geschrieben. Hatte alles schon zerrupft gehabt, aber es ging nicht... :ssauer:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Aber irgendwie lässt mich das Thema nicht los...zumal die Karre ja im Moment sonst keine Probleme macht...

    Gibt ja jetzt nen netten Krümmer von K-Tec Racing für den Twingo RS... http://www.k-tecracing.com/show_product.asp?id=4578 ...der sollte eigentlich mit dem Down-Pipe vom 1,9Dci (die Version mit dem 2-Lochflansch, REN 82 00 189 554 http://www.partsbase.net/part/oe-8200189554 ) plug´n´play montierbar sein, wenn der Abstand zum Anlasser ausreichend ist...und da könnte man ja dann noch den Kat reinbruzzeln... http://www.UNI-FIT.de/Artikel_E+6625-M-OBD.html



    [​IMG]

    [​IMG]


    ...hmmmmm....[​IMG]
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ein Fächerkrümmer für meinen Meggi...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. für welche automodelle kann man einen sport fächerkrümmer nachrüsten.

    ,
  2. karosserie gestell

Die Seite wird geladen...

Ein Fächerkrümmer für meinen Meggi... - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 Adios Meggi :(

    Adios Meggi :(: Da hat wohl jemand meinen Meggi nicht gemocht :shoot: [IMG] [IMG] [IMG] Gruß Meg´driver
  2. Unser neuer Meggi

    Unser neuer Meggi: Hallo an alle Meggi Fahrer, ich hoffe ich darf euch so nennen. Ich bin der Dennis aus Berlin und habe 10 Jahre einen Ford Mondi gefahren und war...
  3. Megane 3 Black and White Meggi TCe180 Coupe Luxe Fahrzeugverkauf

    Black and White Meggi TCe180 Coupe Luxe Fahrzeugverkauf: Hallo Gemeinde, Nach nun über 4 Jahren mit meinem Megane, den ich mühevoll zu dem Projekt Black and White umgebaut habe (hier nachzulesen) kommt...
  4. Umfrage Wer schickt und wann den Meggi in den Winterschlaf .

    Umfrage Wer schickt und wann den Meggi in den Winterschlaf .: Servus aus L.A. :hi: Hallo Gemeinde wollte mal nachfragen wer so alles seinen Meggi in den Winterschlaf schickt . Der Maulwurf´s Meggi wurde...
  5. Wie findet Ihr die neue Meggi GT Line Front?

    Wie findet Ihr die neue Meggi GT Line Front?: Hey ho, das wird wohl mein neuer Meggi und will den in der Firma etwas überarbeiten. Photoshop test: [IMG] Zudem werden noch längliche LED´s TFL...