Fächerkrümmer

Diskutiere Fächerkrümmer im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo bin neu hier. Fahre einen Megane 2 Grandtour 1.6 16v und wollte wissen ob der Motor baugleich ist mit dem vom Clio 2 1.6 16v. Mfg Meganerxxl
Meganerxxl

Meganerxxl

Megane-Kenner
Beiträge
60
Hallo bin neu hier.
Fahre einen Megane 2 Grandtour 1.6 16v
und wollte wissen ob der Motor baugleich ist mit dem vom Clio 2 1.6 16v.


Mfg Meganerxxl
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Hallo,

ich hab da auch noch zwei Adressen mit einem Fächerkrümmer für den 1,6.

Supersprint

Reichhard Motorsport

Die Preise gehen ja heftig auseinander. Wenn ich den Link von Oliver und meine beiden vergleiche ... :-?

Grüße Kyffi
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Achso, ok. Ich sehe aber nirgends, dass das Angebot mit Kat ist. Außer in der "Artikelnummer" da steht "CAD" mit drin.
 
Thema: Fächerkrümmer

Ähnliche Themen

X
Antworten
2
Aufrufe
7.409
xXCloudNineXx
X
Tie_Break
Antworten
6
Aufrufe
2.291
M
O
Antworten
15
Aufrufe
13.055
Oliver
O
Oben