Fächerkrümmer Megane II Exception 2l 16V

Diskutiere Fächerkrümmer Megane II Exception 2l 16V im Forum Motortuning im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen :) Ich habe einen Megane 2 Exception 2l 16V 135ps Schrägheck Bj 2005. Also ich würde gerne einen Fächerkrümmer einbauen zur...
X

xXCloudNineXx

Guest
Hallo zusammen :)

Ich habe einen Megane 2 Exception 2l 16V 135ps Schrägheck Bj 2005.

Also ich würde gerne einen Fächerkrümmer einbauen zur Leistungssteigerung und für besseren Sound.
(Sportauspuff von NAP Autoteile)
Habe schon ein wenig gegoogelt nur leider finde ich nur welche für die 1,4l oder 1,6l Variante. :/
Deshalb dachte ich mir ich frage mal hier ( da ich jetzt schon öfter auf dieses Forum gestoßen bin)
ob hier jemand Erfahrung damit hat oder mir etwas empfehlen kann :) oder weis jemand ob ich
die Krümmer der anderen Varianten auch verwenden kann?

Würde mich sehr über Antworten freuen und Danke im Voraus :D
 
dergd94

dergd94

Megane-Kenner
Beiträge
187
Moin,

hättest du vielleicht einen Link vom Krümmer für den 1.4er?
Hätte da auch interesse dran :P
 
Thema: Fächerkrümmer Megane II Exception 2l 16V

Ähnliche Themen

Meganerxxl
Antworten
5
Aufrufe
2.139
Oliver
O
Tie_Break
Antworten
6
Aufrufe
2.291
M
O
Antworten
15
Aufrufe
13.054
Oliver
O
B
Antworten
0
Aufrufe
227
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
218
Ben86exeption
B
Oben