Fächerkrümmer Megane II Exception 2l 16V

Diskutiere Fächerkrümmer Megane II Exception 2l 16V im Motortuning Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo zusammen :) Ich habe einen Megane 2 Exception 2l 16V 135ps Schrägheck Bj 2005. Also ich würde gerne einen Fächerkrümmer einbauen zur...

1. #1 xXCloudNineXx, 12.08.2015
    xXCloudNineXx

xXCloudNineXx Türaufmacher

Hallo zusammen :)

Ich habe einen Megane 2 Exception 2l 16V 135ps Schrägheck Bj 2005.

Also ich würde gerne einen Fächerkrümmer einbauen zur Leistungssteigerung und für besseren Sound.
    (Sportauspuff von NAP Autoteile)
    Habe schon ein wenig gegoogelt nur leider finde ich nur welche für die 1,4l oder 1,6l Variante. :/
    Deshalb dachte ich mir ich frage mal hier ( da ich jetzt schon öfter auf dieses Forum gestoßen bin)
    ob hier jemand Erfahrung damit hat oder mir etwas empfehlen kann :) oder weis jemand ob ich
    die Krümmer der anderen Varianten auch verwenden kann?

Würde mich sehr über Antworten freuen und Danke im Voraus :D

2. #2 dergd94, 12.08.2015
    dergd94

dergd94 Megane-Kenner

Moin,

hättest du vielleicht einen Link vom Krümmer für den 1.4er?
    Hätte da auch interesse dran :P

3. #3 xXCloudNineXx, 12.08.2015
    xXCloudNineXx

xXCloudNineXx Türaufmacher

Thema:

Fächerkrümmer Megane II Exception 2l 16V

Die Seite wird geladen...

Fächerkrümmer Megane II Exception 2l 16V - Ähnliche Themen

1. 2.0l 16v klingt wie ein Diesel

2.0l 16v klingt wie ein Diesel: Mein Grandtour 2.0l 16v klingt genauso wie der beruflich benutzte Kangoo Diesel. Leistung usw ist alles vorhanden, hat nun aber über 220tkm. Woran...
  2. Megane 1 Vorglühlampe 1.6 16V

Vorglühlampe 1.6 16V: Hallo Forengemeinde, ist es normal, das die Vorglühlampe beim Benziner (107PS) bei Zündstellung 1 dauerhaft leuchtet? Ich habe Probleme mit der...
  3. Megane 3 Megane GT Line meiner Frau

Megane GT Line meiner Frau: Huhu Zusammen, wollte euch auch mal unseren Megane zeigen (fährt Hauptsächlich meine Frau ich habe mir vor 2 Jahren einen Talisman gekauft)....
  4. Megane 3 Megane RS 265 keine Leistung im 6ten Gang

Megane RS 265 keine Leistung im 6ten Gang: Hallo zusammen, Ich habe heute einen Megane III RS 265 gekauft und auf dem Heimweg festgestellt, dass dieser, wenn man im 6ten Gang „lange“ (Eig...
  5. Megane 3 Megane 3 1,4 TCe GTLine Ph1

Megane 3 1,4 TCe GTLine Ph1: Wer kann mir den Farbcode der orig. Alufelgen des Renault Megane 3 1,4 TCe Ph1 GTLine verraten?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden