Einfach nur Spurplatten?

Diskutiere Einfach nur Spurplatten? im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo! Habe mal ne Frage bezüglich Spurplatten: Möchte gerne Spurplatten einbauen, aber ohne Änderungen an den Federn oder Dämpfer. Kann mir da...
paulos200

paulos200

Megane-Fahrer
Beiträge
643
Hallo!
Habe mal ne Frage bezüglich Spurplatten:
Möchte gerne Spurplatten einbauen, aber ohne Änderungen an den Federn oder Dämpfer.
Kann mir da jemand etwas gutes empfehlen was zusammen mit den Bose-Felgen gut aussieht? Bin mir mit der Breite der Platten nicht sicher, wie es ohne Tieferlegung aussieht?
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Nimm die H&R 36/40 mm Platten, haben wir hier aber hier schon in vielen Threats diskutiert. Die haben ABE und gut ists! Will ich mir auch draufmachen.

H&R Platten für Megane Z

Mit einer Tieferlegung siehts nat. noch besser aus aber mein Gtline ist Serie schon um 12mm tiefer.
 
paulos200

paulos200

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
643
Danke für den Tipp, hier wird soviel rumdiskutiert, das man am Ende noch mehr verunsichert ist.
Hast du die schon bestellt? Würde gerne mal ein Foto sehen wenns fertig ist.
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Nein hab sie noch nicht gekauft. Wird noch ein Weilchen dauern aber es gibt genügend Fotos von Boardmitgliedern die Spurplatten draufhaben. Einfach mal das Forum durchstöbern.
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Ich hatte die auch auf meinem Megane aber nicht mit den Serienfelgen Bilder dazu in meinem Thread--folge Link unten!

Black GT
 
Thema: Einfach nur Spurplatten?

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.350
feisalsbrother
feisalsbrother
A
Antworten
1
Aufrufe
1.302
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Matze.GTLine
Antworten
2
Aufrufe
2.966
Matze.GTLine
Matze.GTLine
Oben