Megane 2 Sitze einfach austauschen?

Diskutiere Sitze einfach austauschen? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich hab eine allgemeine Frage und hoffe jemand hier kann mir helfen. Ich möchte meine Sitze durch welche mit Sitzheizung...
F

fredi_fuchs84

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich hab eine allgemeine Frage und hoffe jemand hier kann mir helfen.

Ich möchte meine Sitze durch welche mit Sitzheizung austauschen. In den HowTos finde ich nur eine allgemeine Info wie man eine Sitzheizung einbaut und am Zigarettenanzünder betreibt.

Kann man Renault Sitze mit einer Sitzheizung einfach einbauen und die gehen dann. Mir geht es hier um die Verkabelung.

Danke im Voraus und viele Grüße
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.284
Moin,

du solltest zuerst mal suchen, ob schon Kabel zum Sitz laufen (meistens unter dem Sitz), ob schon ein Relais vorhanden ist. Der Tausch als solches ist dann leicht. Zur Not musst du selber Kabel legen.

Gruss Uli
 
Thema: Sitze einfach austauschen?

Ähnliche Themen

J
Antworten
21
Aufrufe
1.655
Jay1980
Jay1980
R
Antworten
9
Aufrufe
2.704
Zimbi RFD
Zimbi RFD
G
Antworten
6
Aufrufe
4.990
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben