Einpresstiefe "Style" Alufelge ?

Diskutiere Einpresstiefe "Style" Alufelge ? im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo, habe meine Alus ( Original bei Dynamic Model "Style 7X17) einlagern lassen. Kann mir zufällig jemand die Einpresstiefe nennen? Müßte diese...

1. #1 Anonymous, 15.02.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo, habe meine Alus ( Original bei Dynamic Model "Style 7X17) einlagern lassen. Kann mir zufällig jemand die Einpresstiefe nennen? Müßte diese wissen!
    Vielen Dank!
    Gruß Frank

2. Matze

Matze Megane-Profi

Hi!

Soweit ich mich erinnere sind die ET49!

3. ramero

ramero Megane-Kenner

Jep, die Info hab ich auch!

Gruß Ralf.

4. #4 Anonymous, 15.02.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo, vielen Dank !!

Thema:

Einpresstiefe "Style" Alufelge ?

Die Seite wird geladen...

Einpresstiefe "Style" Alufelge ? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Einpresstiefe Renault Megane RS

Einpresstiefe Renault Megane RS: Hallo Leute. Ich habe eine einfache Frage. Welche ET darf ich beim RS drauf machen ohne das ich umbördeln muss?
  2. Einpresstiefe der Renault Eptius 16" Felge?

Einpresstiefe der Renault Eptius 16" Felge?: Hallo, hab leider in der Suche nichts gefunden, wenn ich was übersehen habe steinigt mich :fies: :grin: Ich bin auf der Suche nach der...
  3. Welche Einpresstiefe am besten

Welche Einpresstiefe am besten: Was habt ihr für erfahrungen meim Megane2 mit der Einpresstiefe mit welcher ist die breite optimal ausgenutzt ohne nachzuarbeiten ??
  4. Einpresstiefe ET v. Reinastella - Felgen 16"

Einpresstiefe ET v. Reinastella - Felgen 16": Bin auf der Suche nach der ET der originalen Reinastella 16"-Felgen!? Kann mir da einer weiterhelfen???
  5. Einpresstiefe

Einpresstiefe: Hallo Megane Fahrer, so wie's aussieht könnte ich so langsam Sommerreifen montieren! Reifen und Felgengröße stimmen 195/65 R15 6,5J Aber...