H
hansi1
Einsteiger
- Beiträge
- 23
Hallo Spezi's,
hatte wiederholt bei "kalten Temperaturen", morgens -10 und nachmittags -6 Startprobleme. Mindestens 4 Startzyklen, dann angesprungen und lief normal. Anderen Tag -5 ganztägig, Start beim ersten Mal ohne Probleme. Da ich das Problem schon mal hatte, ich zum freundlichen RH Fehler auslesen, dabei wurde festgestellt, dass die Einspritzanlage, Injektoren und so gespült werden sollten, sind warscheinlich vom Bioethanolanteil im Diesel verharzt. Kann mir jemand sagen was der Spass kostet und ob das für einen vier Wochen alten Gebrauchtwagen vom Händler, 108 000 Km, unter die Gewährleitung fällt.
Megan II 1,5 dci 63 KW 5/2005
Vielen Dank Hansi
hatte wiederholt bei "kalten Temperaturen", morgens -10 und nachmittags -6 Startprobleme. Mindestens 4 Startzyklen, dann angesprungen und lief normal. Anderen Tag -5 ganztägig, Start beim ersten Mal ohne Probleme. Da ich das Problem schon mal hatte, ich zum freundlichen RH Fehler auslesen, dabei wurde festgestellt, dass die Einspritzanlage, Injektoren und so gespült werden sollten, sind warscheinlich vom Bioethanolanteil im Diesel verharzt. Kann mir jemand sagen was der Spass kostet und ob das für einen vier Wochen alten Gebrauchtwagen vom Händler, 108 000 Km, unter die Gewährleitung fällt.
Megan II 1,5 dci 63 KW 5/2005
Vielen Dank Hansi