Einstellungen am Radio zur Klangverbesserung

Diskutiere Einstellungen am Radio zur Klangverbesserung im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - also wollte mal fragen wie ich den sound vom radio richtig einstellen kann das der bass nicht mehr kratzt also das der bass schon sehr gut kommt...
adler

adler

Megane-Kenner
Beiträge
116
also wollte mal fragen wie ich den sound vom radio richtig einstellen kann das der bass nicht mehr kratzt also das der bass schon sehr gut kommt aber nicht soo dolle kratzt kann mir jemand dabei weiter helfen wehre um antworten sehr dankebar

gruß adler
 
Hooch

Hooch

Megane-Kenner
Beiträge
58
Re: das radio blaupunkt

Hi adler wenn du das normale radio oder das von arkamys hättest würde ich dir das upgrade von i-sotec empfehlen heißt Re-plus r3 schau mal im onlineshop www.i-sotec.com hab ich im auto und ist eine geile aufwertung des standardsystems
Mfg
 
adler

adler

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
116
Re: das radio blaupunkt

woran erkenne ich das welches radio ich habe also der wagen gehört mein dad aber für das radio und zustand des innenraums und motor bin ich zuständig wehre cool wen du mir das ma erklären könntest wehre echt nett also

die jetztige einstellung
klang ist auf ist auf raum eingestellt
klangeinstellung ist auf eigenbedarf also auf hgöhe und tiefe was ist die obtimale einstellung für höhe und tiefe weiß das jemand ??
wehre echt nett wen mir das auch jemand sagen könnte
gruß adler
 
F

fury

Megane-Kenner
Beiträge
128
Re: das radio blaupunkt

Macht es Dir was aus, mal ab und zu,
Satzzeichen zu verwenden?
Danke!
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Re: das radio blaupunkt

Hi adler,

ich "wehre" Dir dankbar, wenn Du mal normale Sätze schreiben könntest! Autofahren darfst Du doch auch?

Sorry, nix für ungut!
 
Hooch

Hooch

Megane-Kenner
Beiträge
58
Re: das radio blaupunkt

Adler einfach im kaufvertrag schauen was dein dad bestellt hat.
Dann auf die isotecseite gehen, das upgrade bestellen.
Danach oben bei suche isoamp ... Eingeben dann findest verschiedene foren, in denen du siehst, wie man das installiert
Mfg
 
adler

adler

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
116
Re: das radio blaupunkt

anke für die antwort .

Ich wollte mich entschuldigen das ich keine richtigen Sätze geschrieben habe und ohne satz zeichen
entschuldigung .
bin nur der Sohn
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Re: das radio blaupunkt

adler schrieb:
anke für die antwort .

Ich wollte mich entschuldigen das ich keine richtigen Sätze geschrieben habe und ohne satz zeichen
entschuldigung .
bin nur der Sohn


JaJa ich musste mir das im Board auch angewöhnen die Jugend heute ist vom SMS und anderen Nachrichten schreiben keine Satzzeichen und Großschreibung mehr gewöhnt :sarcastic: Schlimm ließt es sich aber wirklich.
 
adler

adler

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
116
Re: das radio blaupunkt

also noch ein großes entschuldigung an alle die das glesen haben und das kaum lesen konnten
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Re: das radio blaupunkt

adler schrieb:
entschuldigung .
bin nur der Sohn
*ha,ha* R E S P E K T ! Geile Antwort! :top: Willkommen Sohn des adler´s - klingt ja schon fast Indianisch! :dance3:
 
Thema: Einstellungen am Radio zur Klangverbesserung

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
4.421
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Michael.S
Antworten
8
Aufrufe
3.452
guennie01
guennie01
M
Antworten
4
Aufrufe
1.954
ro4drunn3r
ro4drunn3r
Hase
Antworten
6
Aufrufe
1.493
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben