Radio neu einstellen mit Code

Diskutiere Radio neu einstellen mit Code im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Batterie war abgeklemmt. Megane 1,6 RS, Radio muss eingestellt werden. Code ist vorhanden. Das Problem ist nur meine Anzeige ( Display Radio wo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Manke345

Guest
Batterie war abgeklemmt. Megane 1,6 RS, Radio muss eingestellt werden. Code ist vorhanden.
Das Problem ist nur meine Anzeige ( Display Radio wo Uhrzeit und Radiosender angegeben wird) leuchtet nicht mehr.
Ich kann demnach nicht den Zahlencode sehen, den ich eingegeben habe. Was kann ich tun ?
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Stecker, Kabel und Sicherungen prüfen.

Das Handbuch hilft dabei ;)
 
M

Manke345

Guest
Das habe ich alles überprüft. Ich kann doch nicht die Zahlen sehen, die ich auf dem Display eingebe,
da das Display nicht mehr aufleuchtet. Gibt es keine andere Möglichkeit den Code einzugeben ?
 
M

Manke345

Guest
Ich habe einen Megane Erstzul. 4/2001
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Radio neu einstellen mit Code

Ähnliche Themen

Michael.S
Antworten
8
Aufrufe
3.470
guennie01
guennie01
J
Antworten
0
Aufrufe
760
Jensemann1974
J
Die Eine
Antworten
1
Aufrufe
2.679
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben