Ekektrik anzeige tacho

Diskutiere Ekektrik anzeige tacho im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo Habe ein Renault Megane 16i in der oberen anzeige 2 von rechts nach links sieht aus wie ein Herzschlagzeichen geht manchmal die anzeige an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

odel35

Guest
Hallo
Habe ein Renault Megane 16i in der oberen anzeige 2 von rechts nach links sieht aus wie ein Herzschlagzeichen geht manchmal die anzeige an wenn ich dann die zündung ausmache ist es weg kann mir da einer helfen was das sein kann

Danke freddy
 
Nightfox

Nightfox

Megane-Kenner
Beiträge
146
Doppelt hält besser hast du dir wohl gedacht, hmmm? :sarcastic:
 
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Hallo..
...genau. .und deswegen mache ich hier zu !
Peter49
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ekektrik anzeige tacho
Oben