EMPFANG

Diskutiere EMPFANG im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - ...ich hoffe ihr steinigt mich nich...habe aber kein anderes passendes thema gefunden, deshalb: MÖCHTE an meinen neuen,der am dienstag in mein...
A

Anonymous

Guest
...ich hoffe ihr steinigt mich nich...habe aber kein anderes passendes thema gefunden, deshalb:


MÖCHTE an meinen neuen,der am dienstag in mein eigentum übergeht eine "antennenattrappe" 10cm von ATU aufschrauben, beeinträchtigt dieses vorhaBEN DEN EMFANG;ERFAHRUNGEN??? ups,uffe taste gekommmn...

2. werden telefonempfang und navi über die antenne verstärkt??? oder ist mein telefon einzig und allein verantwortlich für den empfang, mein bester hat nen neuen 3er bmw und die flosse versärkt seinen empfang, wie verhält sich der franzose????


greetz@all

p.s freu mich wien schnitzel auf dienstag!

der ed
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
fireed80 schrieb:
...ich hoffe ihr steinigt mich nich...habe aber kein anderes passendes thema gefunden, deshalb:


MÖCHTE an meinen neuen,der am dienstag in mein eigentum übergeht eine "antennenattrappe" 10cm von ATU aufschrauben, beeinträchtigt dieses vorhaBEN DEN EMFANG;ERFAHRUNGEN??? ups,uffe taste gekommmn...

Dazu gibt's schon einen Thread zu einer ebay-Antenne. Kommt auf das Radio an, welches Du verbaut hast. Das Arkamys hat Diversity-Empfang und nutzt je nach besserer Empfangsstärke die Dach- oder Heckscheibenantenne.

fireed80 schrieb:
2. werden telefonempfang und navi über die antenne verstärkt??? oder ist mein telefon einzig und allein verantwortlich für den empfang, mein bester hat nen neuen 3er bmw und die flosse versärkt seinen empfang, wie verhält sich der franzose????

Mit einer Radio-Antenne würde man keinen GPS-Empfang bekommen. Die GPS-Antenne sitzt im Fuß der Dachantenne.
Handy wird durch die Autoantenne nicht unterstützt.
 
A

Anonymous

Guest
danke,habe arkamys plug/music bestellt, funzt des mit ner kleenen?
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
fireed80 schrieb:
danke,habe arkamys plug/music bestellt, funzt des mit ner kleenen?

Öhm, Du hast meinen Beitrag mit dem Diversity-Empfang (Du kannst die Dachantenne auch ganz weglassen und testen ob das in deiner Region reicht) und dem vorhandenen Thread gelesen?
 
Tracidtraxxx

Tracidtraxxx

Megane-Fahrer
Beiträge
292
Die "kleene" oder "der Stummel" sieht einfach besser aus... Der Empfang ist super! Auch mit dem Standardradio...
 
Thema: EMPFANG
Oben