EMPFANG

Diskutiere EMPFANG im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; ...ich hoffe ihr steinigt mich nich...habe aber kein anderes passendes thema gefunden, deshalb: MÖCHTE an meinen neuen,der am dienstag in mein...

1. #1 Anonymous, 08.05.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

...ich hoffe ihr steinigt mich nich...habe aber kein anderes passendes thema gefunden, deshalb:

MÖCHTE an meinen neuen,der am dienstag in mein eigentum übergeht eine "antennenattrappe" 10cm von ATU aufschrauben, beeinträchtigt dieses vorhaBEN DEN EMFANG;ERFAHRUNGEN??? ups,uffe taste gekommmn...

2. werden telefonempfang und navi über die antenne verstärkt??? oder ist mein telefon einzig und allein verantwortlich für den empfang, mein bester hat nen neuen 3er bmw und die flosse versärkt seinen empfang, wie verhält sich der franzose????

greetz@all

p.s freu mich wien schnitzel auf dienstag!

der ed

2. #2 Subraid, 08.05.2010
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Dazu gibt's schon einen Thread zu einer ebay-Antenne. Kommt auf das Radio an, welches Du verbaut hast. Das Arkamys hat Diversity-Empfang und nutzt je nach besserer Empfangsstärke die Dach- oder Heckscheibenantenne.

Mit einer Radio-Antenne würde man keinen GPS-Empfang bekommen. Die GPS-Antenne sitzt im Fuß der Dachantenne.
    Handy wird durch die Autoantenne nicht unterstützt.

3. #3 Anonymous, 08.05.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

danke,habe arkamys plug/music bestellt, funzt des mit ner kleenen?

4. #4 Subraid, 08.05.2010
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Öhm, Du hast meinen Beitrag mit dem Diversity-Empfang (Du kannst die Dachantenne auch ganz weglassen und testen ob das in deiner Region reicht) und dem vorhandenen Thread gelesen?

5. #5 Tracidtraxxx, 08.05.2010
    Tracidtraxxx

Tracidtraxxx Megane-Fahrer

Die "kleene" oder "der Stummel" sieht einfach besser aus... Der Empfang ist super! Auch mit dem Standardradio...

6. #6 Anonymous, 08.05.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

danke euch, jetzt geht er shoppen... :tease:

Thema:

EMPFANG

Die Seite wird geladen...

EMPFANG - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Lautstärkeschwankungen bei meinem Renault Megane Kombi im R Link 2 System beim Radioempfang

Lautstärkeschwankungen bei meinem Renault Megane Kombi im R Link 2 System beim Radioempfang: Hallo Liebe Mitglider. ich habe da mal eine Frage . Bei meinem Renault Megane Grandtour habe ich Lautstärkeschwankungen in meinem Radio R link2...
  2. Megane 3 Kein Radioempfang/diverse Fehlfunktionen

Kein Radioempfang/diverse Fehlfunktionen: Hallo! nachdem meine Batterie einige Stunden abgeklemmt war habe ich folgende Probleme: 1. kein Radioempfang mehr möglich, massives Rauschen....
  3. Megane 3 miserabler Radioempfang, Kennwood KDC-BT44U

miserabler Radioempfang, Kennwood KDC-BT44U: Hallo Liebe Megane-Gemeinde, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Renault Megane Coupe Tce 180 Dynamique BJ: 2009. Klasse Auto, macht...
  4. Megane 1 Kaum Radioempfang!

Kaum Radioempfang!: Ich habe große Probleme beim Radioempfang in meinem Megane 1 Cabrio. Dort ist eine Scheibenantenne und eine Antenne im Heck vorhanden. Kann mir...
  5. Kein Senderempfang

Kein Senderempfang: seit Samstag Besitzer eines RM Bj. 13, leider bleibt der Sendersuchlauf ergebnislos bzw. nur der stärkste Sender (der ohnehin reinkommt) ist...