EMPFANG

Diskutiere EMPFANG im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; ...ich hoffe ihr steinigt mich nich...habe aber kein anderes passendes thema gefunden, deshalb: MÖCHTE an meinen neuen,der am dienstag in mein...

1. #1 Anonymous, 08.05.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

...ich hoffe ihr steinigt mich nich...habe aber kein anderes passendes thema gefunden, deshalb:

MÖCHTE an meinen neuen,der am dienstag in mein eigentum übergeht eine "antennenattrappe" 10cm von ATU aufschrauben, beeinträchtigt dieses vorhaBEN DEN EMFANG;ERFAHRUNGEN??? ups,uffe taste gekommmn...

2. werden telefonempfang und navi über die antenne verstärkt??? oder ist mein telefon einzig und allein verantwortlich für den empfang, mein bester hat nen neuen 3er bmw und die flosse versärkt seinen empfang, wie verhält sich der franzose????

greetz@all

p.s freu mich wien schnitzel auf dienstag!

der ed

2. #2 Subraid, 08.05.2010
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Dazu gibt's schon einen Thread zu einer ebay-Antenne. Kommt auf das Radio an, welches Du verbaut hast. Das Arkamys hat Diversity-Empfang und nutzt je nach besserer Empfangsstärke die Dach- oder Heckscheibenantenne.

Mit einer Radio-Antenne würde man keinen GPS-Empfang bekommen. Die GPS-Antenne sitzt im Fuß der Dachantenne.
    Handy wird durch die Autoantenne nicht unterstützt.

3. #3 Anonymous, 08.05.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

danke,habe arkamys plug/music bestellt, funzt des mit ner kleenen?

4. #4 Subraid, 08.05.2010
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Öhm, Du hast meinen Beitrag mit dem Diversity-Empfang (Du kannst die Dachantenne auch ganz weglassen und testen ob das in deiner Region reicht) und dem vorhandenen Thread gelesen?

5. #5 Tracidtraxxx, 08.05.2010
    Tracidtraxxx

Tracidtraxxx Megane-Fahrer

Die "kleene" oder "der Stummel" sieht einfach besser aus... Der Empfang ist super! Auch mit dem Standardradio...

6. #6 Anonymous, 08.05.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

danke euch, jetzt geht er shoppen... :tease:

Thema:

EMPFANG

Die Seite wird geladen...

EMPFANG - Ähnliche Themen

1. Nach Radiowechsel kaum Empfang

Nach Radiowechsel kaum Empfang: Hallo, ich habe mir letzte Woche einen gebrauchten Megane 2 Grandtour gekauft. Der Vorbesitzer hat das Originalradio durch ein Pioneer...
  2. Autoradio hat extrem schlechten Empfang

Autoradio hat extrem schlechten Empfang: Hallo, ich habe mein Auto seit Sommer 2012. Bedingt durch eine Aktion habe ich ein CD/USB Autoradio dazu bekommen. Laustprecher usw alles...
  3. TMC-Empfänger im Carminat TOMTOM hängt sich auf

TMC-Empfänger im Carminat TOMTOM hängt sich auf: Da ich in der Suche nichts brauchbares gefunden (oder übersehen habe): Bei meinem Carminat TOMTOM Live in meinem 2014er Megane wird der TMC...
  4. Originalradio ersetzt, UKW-Empfang schlecht

Originalradio ersetzt, UKW-Empfang schlecht: Hallo, Ich habe bei meinem 3er Megane (AUD 333), ein 2010er Megane 3 das originalradio durch ein Kenwood KDC-BT48DAB ersetzt und bräuchte nun...
  5. Ist der Empfang des Standardradio wirklich so schlecht?

Ist der Empfang des Standardradio wirklich so schlecht?: Sorry, hab diverse aussagen gefunden n Hab das Standard radio in meinem grandtour ez 01/10 Der Empfang des Radios ist extrem schlecht. Ist das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden