Empfehlenswerte Lautsprecher für den GT (hi) gesucht

Diskutiere Empfehlenswerte Lautsprecher für den GT (hi) gesucht im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo an alle. Ich Suche für meinen GT ein Paar Lautsprecher für Hinten (13er). Meine Next ALC5 hab ich zum 2ten (2Paar) Mal...

1. #1 MatFunke, 30.07.2007
    MatFunke

MatFunke Einsteiger

Hallo an alle.

Ich Suche für meinen GT ein Paar Lautsprecher für Hinten (13er).

Meine Next ALC5 hab ich zum 2ten (2Paar) Mal durchgeknallt.

Angeschlossen ist eine MacAudio Endstufe (6 Kanal)
    2 Kanal vorn
    2 Kanal Hinten
    1 Kanal gebrückt für Sub

Was könnt Ihr empfehlen oder Anbieten.
    Sollen ein bisschen Druck von Hinten unterstützen.
    Vorn sind bei mir die Next FSL 5 drin und laufen Super .

Danke für Eure Empfehlungen und Angebote

MatFunke

Thema:

Empfehlenswerte Lautsprecher für den GT (hi) gesucht

Die Seite wird geladen...

Empfehlenswerte Lautsprecher für den GT (hi) gesucht - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Megane 3 Grandtour GT Stoßdämpfer?!

Megane 3 Grandtour GT Stoßdämpfer?!: Moin, mein Megane 3 Grandtour GT, BJ 2010 (3333,atz) benötigt neue Frontstoßdämpfer. Diese haben die Teilenummer 543020942R. Bei Renault kostet...
  2. Megane 3 Car-Hifi-Werkstatt gesucht Gö/NOM/EIC/NDH/MHL

Car-Hifi-Werkstatt gesucht Gö/NOM/EIC/NDH/MHL: Kennt jemand zufällig eine Fachfirma für Car-Hifi in der oben genannten Ecke? Die gut&günstig ist? Es geht um den Einbau eines (vorhandenen)...
  3. Megane 3 Welche Reifengröße empfehlenswert beim dci110?

Welche Reifengröße empfehlenswert beim dci110?: Moin, welches wäre die empfehlenswerte Felgen-Reifen-Größe beim dci 110 GrandTour Phase 1? 15", 16" oder 17"? Hintergrund: ich habe 17" Alu...
  4. Megane 3 Frontlippe GT Coupe TCE180

Frontlippe GT Coupe TCE180: Moin, bin auf der Suche nach einer frontlippe für meinen Megane. Für den GT Phase 2 gibt es im Netz soweit ich informiert bin nur eine... Also...
  5. Megane 3 Umbau Lautsprecher mit Serienradio

Umbau Lautsprecher mit Serienradio: Guten Morgen! Nachdem ich nun seit einiger Zeit das Forum hier und auch weitere durchforstet habe, wollte ich nur vorsichtshalber kurz von euch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden