Empfehlungen

Diskutiere Empfehlungen im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Tach, ich wollte denn musikklang meines original cd-radios, mit audi-connection box, verbessern. Ich wollte andere Hochtöner und jeweils in allen...

1. #1 Fastback, 27.03.2010
    Fastback

Fastback Türaufmacher

Tach, ich wollte denn musikklang meines original cd-radios, mit audi-connection box, verbessern. Ich wollte andere Hochtöner und jeweils in allen 4 türen andere lautsprecher rein haben. Ich hab da auch schon ne seite gefunden wo sie welche anbieten mit der passenden steckverbindung. Vllt. könnt ihr mir ja mal dazu sagen welche so das beste klangbild für das original radio geben.

Hochtöner: http://www.caraudio24.de/Lautsprecher/1 ... _4033.html

Türen vorne wie hinten: http://www.caraudio24.de/Lautsprecher/1 ... _4036.html

Würd mich über eure antworten und tipps freuen

gruss phillip :danke:

2. #2 FendiMan, 27.03.2010
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Vorne machen nur LS mit getrennten Hochtönern Sinn, schließlich hast du ja im Amaturenbrett auch die originalen Hochtöner eingebaut, hinten aber auch, da die Boxen sehr tief sitzen.

3. Shisha

Shisha Einsteiger

Hi Phillip hast du dir den jetzt irgendwelche boxen davon gekauft ? kannst du mir was davon empfehlen ? Ich will auch gerne die Boxen vorne Wechseln...

Thema:

Empfehlungen

Die Seite wird geladen...

Empfehlungen - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Empfehlung neue Radschrauben für Alu-Felgen

Empfehlung neue Radschrauben für Alu-Felgen: Hallo Community, ich habe seit 3 Monaten einen Renault Megane und mir gefallen die Radschrauben nicht. Trotz durchstöbern im Forum bin ich mit...
  2. Megane 3 Kupplung rutscht. Wer hat Kauf-Empfehlung?

Kupplung rutscht. Wer hat Kauf-Empfehlung?: Hallo ich habe einen Megane 3 1.9 dCi. Dieser hat 175.000 km und läuft eigentlich noch prima. Jetzt rutscht aber die Kupplung. Ich bin seit...
  3. Megane 3 Chip tuning für Dci 110 empfehlung

Chip tuning für Dci 110 empfehlung: Moin, zu dem Thema gibt es schon einige Beiträge, Erfahrungen, usw. - einfach mal die SuFu im gesamten Board bemühen. Gruss Uli
  4. Megane 4 Welcher Motor ist zu empfehlen?

Welcher Motor ist zu empfehlen?: hallo, Ich muss mir leider einen neuen zulegen. Bin bisher den 2.0 megane 3 gefahren. Aufgrund des Downsizingwahnsinns gib es jetzt nur noch bei...
  5. Megane 3 Neue Lautsprecher - empfehlung?

Neue Lautsprecher - empfehlung?: Megane 3 GT Line PH1 TOMTOM / 2011 Hallo zusammen, kann mir jemand passende und gute Lautsprecher empfehlen? Ich nutze das Standart Radio mit BT...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden