Empfehlungen

Diskutiere Empfehlungen im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Tach, ich wollte denn musikklang meines original cd-radios, mit audi-connection box, verbessern. Ich wollte andere Hochtöner und jeweils in allen...
Fastback

Fastback

Türaufmacher
Beiträge
13
Tach, ich wollte denn musikklang meines original cd-radios, mit audi-connection box, verbessern. Ich wollte andere Hochtöner und jeweils in allen 4 türen andere lautsprecher rein haben. Ich hab da auch schon ne seite gefunden wo sie welche anbieten mit der passenden steckverbindung. Vllt. könnt ihr mir ja mal dazu sagen welche so das beste klangbild für das original radio geben.

Hochtöner: http://www.caraudio24.de/Lautsprecher/1 ... _4033.html

Türen vorne wie hinten: http://www.caraudio24.de/Lautsprecher/1 ... _4036.html

Würd mich über eure antworten und tipps freuen

gruss phillip :danke:
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Vorne machen nur LS mit getrennten Hochtönern Sinn, schließlich hast du ja im Amaturenbrett auch die originalen Hochtöner eingebaut, hinten aber auch, da die Boxen sehr tief sitzen.
 
Shisha

Shisha

Einsteiger
Beiträge
39
Hi Phillip hast du dir den jetzt irgendwelche boxen davon gekauft ? kannst du mir was davon empfehlen ? Ich will auch gerne die Boxen vorne Wechseln...
 
Thema: Empfehlungen

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
756
Jensemann1974
J
J
Antworten
0
Aufrufe
1.901
Jensemann1974
J
feisalsbrother
Antworten
0
Aufrufe
2.143
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben