Megane 3 Kupplung rutscht. Wer hat Kauf-Empfehlung?

Diskutiere Kupplung rutscht. Wer hat Kauf-Empfehlung? im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo ich habe einen Megane 3 1.9 dCi. Dieser hat 175.000 km und läuft eigentlich noch prima. Jetzt rutscht aber die Kupplung. Ich bin seit...
J

Jensemann1974

Megane-Fahrer
Beiträge
352
Hallo ich habe einen Megane 3 1.9 dCi. Dieser hat 175.000 km und läuft eigentlich noch prima. Jetzt rutscht aber die Kupplung. Ich bin seit ungefähr 30.000 km mit einem BPC unterwegs habe dort aber eine relativ humane Leistungsstufe programmiert. Mit der Serienleistung rutscht die Kupplung aktuell nicht mehr.

Wenn ich jetzt die Kupplung tauschen lassen muss. Was würdet ihr mir empfehlen eine verstärkte Kupplung ...
wenn ja wer außer Sachs bietet so etwas an. Und vor allem was würdet ihr alles tauschen... nur Belag und Druckplatte und Zentralausrücker oder hat jemand von euch ein Komplettset gekauft von Zweimassen auf Einmassenschwungrad?

Einfach mal her mit euren Empfehlungen. Wer hat welche Kupplung verbaut und wie sind eure Erfahrungen damit. Danke
 
Thema: Kupplung rutscht. Wer hat Kauf-Empfehlung?

Ähnliche Themen

Oben