Renault Megane Scenic JZ14 1,5dci Kupplung rutscht

Diskutiere Renault Megane Scenic JZ14 1,5dci Kupplung rutscht im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo, bei meinen Renault rutscht seit paar Wochen die Kupplung durch.(140tkm). Normal bei diesen Kilometern??:/ Brauche ich irgendwelches...
H

Hacki222

Türaufmacher
Beiträge
4
Hallo, bei meinen Renault rutscht seit paar Wochen die Kupplung durch.(140tkm).
Normal bei diesen Kilometern??:/
Brauche ich irgendwelches Spezialwerkzeug um die Kupplung zu wechseln?.

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe=)

MFG
Hacki
 
H

Hacki222

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
4
Hallo Zimbi RFD
Sorry. War auf Arbeit..
Es ist ein Renault Megane Senic JZ14 15dci Baujahr 2013 140tkm. Die Kupplung rutscht beim stärkeren Gas geben. Brauch ich für den Wechsel Spezialwerkzeug wenn ja welches?. Hab das Forum schon durchsucht aber keine Info zwecks Werkzeug gefunden.
Mfg
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Normal bei diesen Kilometern?
Mit oder ohne Hänger über den Gotthardpass :-?Fahrprofil, kann Pech sein.
Kupplungsprobleme sind hier wenig zu finden.
Werkzeug, warte mal bis sich jemand äußert der das schon gemacht hat.
 
H

Hacki222

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
4
Betrieb ohne Hänger. Auch normale Fahrweise.
:)
 
Thema: Renault Megane Scenic JZ14 1,5dci Kupplung rutscht

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.339
FendiMan
FendiMan
S
Antworten
5
Aufrufe
859
Silver_Megane_TCE180
S
rorowabohu
Antworten
10
Aufrufe
1.352
rorowabohu
rorowabohu
B
Antworten
1
Aufrufe
908
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben