Erfahrung mit dem "neuen" Cabasse???

Diskutiere Erfahrung mit dem "neuen" Cabasse??? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Halloele, hat hier einer von euch beim BJ 05 oder 06 das Cabasse System geordert???? Ich hatte das "alte" im Espace (BJ 12/02) und fand es...
Thatcher

Thatcher

Megane-Fahrer
Beiträge
285
Halloele,

hat hier einer von euch beim BJ 05 oder 06 das Cabasse System geordert???? Ich hatte das "alte" im Espace (BJ 12/02) und fand es fuer 850 Euro eine bodenlose Frechheit. Da ich aber kein Bastler bin und in unserem Modus (Bj 05) das 4 x 15 Watt schon besser ist als das Cabasse im Espace, glaube ich an mittlerweile bessere Qualitaet und habe bei meinem Megane, der Anfang Dezember kommt, wieder das Cabasse bestellt, koennte es aber noch aendern, falls ihr hier bessere Vorschlaege habt. Ich will halt satten SOund und Lenkradfernbedienung.... .

Vielen Dank fuer eure Antworten im voraus


Holger
 
G

Gast

Megane-Fahrer
Beiträge
770
Anfang Dezember Lieferung wenn jetzt schon bestellt? Würde eher auf Mitte Oktober tippen, länger wird es denke ich nicht dauern.

Also das 2003er Cabasse hört sich nicht schlecht an, besser als das Serienradio. Aber für das Geld bekommt man definitiv was besseres, selbst wenn man das Basteln den Fachleuten überlässt.
 
A

Anonymous

Guest
In Zeiten von mp3 (für 200,- Euro Aufpreis ggü. Serienradio) ist meiner Meinung nach ein CD-Wechsler wie im Cabasse absolut überholt.
Die Mehrkosten sind also m.E. absolut nicht gerechtfertigt. - Allerdings höre ich auch nicht besonders laut Musik und der Seriensound reicht mir vollkommen!

Gruß
Alex
 
Thatcher

Thatcher

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
285
So denke ich mir das auch fast, wobei ich es nicht wegen CD Wechslers bestellt habe, sondern wegen der 4 x 40 Watt...... . Aber wenn ich mich hier bis jetzt richtig eingelesen habe, ist ja auch das Sony Radio im Austausch gegen das "normale" 4 x 15 Watt austauschbar und von der Lenkradfernbedienung aus bedienbar. Das waere mir halt sehr wichtig. Ausserdem gibt es ja mittlerweile auch eine schoene Blende, habe hier irgendwo ein Bild gesehen, die rundrum gut abschliesst. Werde also daher wohl noch wieder "abruesten" auf 4 x 15 Watt.

Ach ja, und bestellt habe ich schon jetzt, da die Sucherei nach einem neuen Auto zu nerven angefangen hat (ich habe u.A. auch mit einem V70 D5 geliebauegelt, der aber alleine beim Leasing pro Monat ca 150,-€ mehr gefressen haette). Und bevor ich noch einen Scheiss mache, lieber einen Schlussstrich zugunsten der Vernunft... Lieferung erst Anfang Dezember, da dann mein alter Leasingvertrag auslaeuft. Daher kann ich auch noch problemlos ein bisschen aendern, da mein Freundlicher erst in ca 6 Wochen die Order losschickt.

Gute Nacht euch allen

Holger
 
G

Gast

Megane-Fahrer
Beiträge
770
Der neue wird auch Leasing? Dann frag mal genauer nach der 19% Mwst., soviel ich weiß wird die gesamte Mwst.-Erhöhung für die Laufzeit im Januar 2007 fällig. Also lieber mal nachfragen!
 
Thatcher

Thatcher

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
285
[Moin,

ich bin Mwst. ausweisfaehig, ismir also fast wurscht...... :freu: :lol: :freu:

CU

Holger
 
M

M3C

Megane-Experte
Beiträge
1.016
...Cabasse - wegen der 4 x 40 Watt

Ist nicht wirklich aufregend - anspruchsvoll sollte man nicht sein. Ab 3/4 bis 4/5 volumen scheppert es bereits leicht (verzerrungen)... :cry:

mrs
 
Thatcher

Thatcher

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
285
Hallo Mrs,

vielen Dank, so habe ich es fast befuerchtet. Habe mich schon weitgehend zur Abbestellung des Cabasse zugunsten des Sony CDX GT 30 RN entschieden. Da springen dann auch noch vom Preisunterschied (FAST) 18"Zoll Felgen raus.. :freu: :freu:

Vielen Dank fuer die Antworten

Holger
 
Thema: Erfahrung mit dem "neuen" Cabasse???
Oben