Ersatzrad beim GP Monaco

Diskutiere Ersatzrad beim GP Monaco im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - hallo, habe seit gestern einen gp monaco und heute festgestellt, dass er kein ersatzrad hat ... ist ja nicht schlimm, aber wo ist der kompressor...
A

Anonymous

Guest
hallo,

habe seit gestern einen gp monaco und heute festgestellt, dass er kein ersatzrad hat ... ist ja nicht schlimm, aber wo ist der kompressor? den finde ich nämlich auch nicht!

lg pluto1024
 
flow

flow

Megane-Fahrer
Beiträge
466
ich denke ein Reifenpannenset wird wohl das höchste der gefühle sein.
 
A

Anonymous

Guest
flow schrieb:
ich denke ein Reifenpannenset wird wohl das höchste der gefühle sein.

ist es auch ... leider ... mittlerweile habe ich es auch gefunden ...
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Die Dinger sind eh unnütz... In dem Moment indem du das Pannenset oder eine Reifenset benutzt und dieser Flüssigkleber eingespritzt
wird kannst du den Reifen (meistens leider auch SAMT Felge) in die Mülltonne schmeißen, da du diese Klebermasse nie wieder vernünftig
entfernt bekommst...

Dann lieber bei der Autoversicherung nen Schutzbrief mitbestellen bzw ADAC-Mitglied werden und sich im Zweifelsfall abschleppen lassen...
 
Thema: Ersatzrad beim GP Monaco
Oben