Es leitet gar nichts mehr!

Diskutiere Es leitet gar nichts mehr! im Forum Elektronik im Bereich Technik - Moin!vor einer Woche wollte ich mein auto starten ging nicht War nur alles wild am leuchten im amaturenbrett Nun hatte ich die Woche über keine...
B

blackeyes

Guest
Moin!vor einer Woche wollte ich mein auto starten ging nicht War nur alles wild am leuchten im amaturenbrett
Nun hatte ich die Woche über keine zeit mich darum zu kümmern jetzt habe ich eine neue Batterie in die Fernbedienung getan und was ist,das Auto gibt ühaupt keinen Ton von sich geschweige denn das noch etwas leuchtet! Vielleicht hat ja jemand eine Idee wo ich mit der Fehlersuche anfangen soll!
 
Dondiego

Dondiego

Megane-Fahrer
Beiträge
657
An der Batterie der Fernbedienung wird´s kaum liegen. Ich würde mal die Autobatterie überprüfen, sieht aus als ob die platt ist.
 
Thema: Es leitet gar nichts mehr!

Ähnliche Themen

Dragomir
Antworten
2
Aufrufe
725
Dragomir
Dragomir
P
Antworten
2
Aufrufe
2.231
macmurphy
M
R
Antworten
7
Aufrufe
1.971
Dondiego
Dondiego
Oben