Es zieht...!

Diskutiere Es zieht...! im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Ich hätte mir Samstag morgen fast einen Zug am linken Arm geholt! Ist das schon mal jemand anders aufgefallen? Muß mal drauf achten, ob das...
A

Anonymous

Guest
Ich hätte mir Samstag morgen fast einen Zug am linken Arm geholt!

Ist das schon mal jemand anders aufgefallen?
Muß mal drauf achten, ob das immer so ist. :shock:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

habe ich bei meinen auch schon bemerkt, während der Fahrt zumindest.
 
S

sebn

Einsteiger
Beiträge
35
Hallo,

kann mich anschließen. Bei mir zieht es auch. Hat das jemand schon mal reklamiert?

Gruß
 
marcseid

marcseid

Megane-Fahrer
Beiträge
465
Es gab doch mal einen Thread in dem das schonmal angesprochen wurde, oder?
Da war glaub ich irgendwas mit Heizung und war und dann kam ein kalter Luftzug. Vielleicht kam das ja nicht von der Heizung sonder von irgendwo anders und ihr spürt das jetzt auch.
(Hab grad mal schnell gesucht, aber ich finde den Thread auf die schnelle leider nicht)
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

ja wurde auch schon mal in einem anderen Board drüber gesprochen, kommt wohl u.a. durch die Schalter der Fensterheber die Luft nach innen. Also bei mir zieht es nicht, das hätte ich im Winter sonst schon gemerkt. Aber ob die Luft von draussen oder durch die Heizung da reingeblasen wird, das weiss ich auch nicht.

grüsse
Thomas
 
A

Anonymous

Guest
Soviel Luft kommt never-ever durch die Heizung! Außerdem war es so kalt wie draußen!
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

also wenn es wirklich so stark zieht, dann ist in der Türe was nicht ganz 'dicht'.

grüsse
Thomas
 
M

mc-e

Megane-Kenner
Beiträge
225
@docker
wenn ich mich nicht irre hast du mich doch damals bei dem problem auf das laguna forum verwiesen???
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Hi,

meine Tochter hat zu mir auch mal gesagt das es an der Beifahrerseite zieht. Wenn ich ehrlich bin habe das nicht so recht ernst genommen, aber jetzt werde ich mal genau drauf achten.

Thoschi
 
A

Anonymous

Guest
mc-e schrieb:
@docker
wenn ich mich nicht irre hast du mich doch damals bei dem problem auf das laguna forum verwiesen???

Ja, genau. Beim Laguna hatten es auch viele.
Ich meine mich zu erinnern, daß Renault die Türen innen nicht sonderlich gut abdichtet.
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

wann tritt das genau auf, wann besonders stark ?

grüsse
Thomas
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Hi,

ich hatte das bei meinem Laguna 1 auch, da pfiff es durch die Schalter der Fensterheber.

Thoschi
 
A

Anonymous

Guest
wisnitom schrieb:
hi,
wann tritt das genau auf, wann besonders stark ?

Auf der Autobahn zwischen Metz und Verdun. :mrgreen: :finger:

Da ist es mir zum ersten Mal aufgefallen, vorher nie wirklich.
Habe es dann aber auch nicht weiter beobachtet.
Muß mal drauf achten.
Ich hatte ja auch während der Fahrt zum Treffen das Gefühl, daß es an der A Säule reinzog.
Trat danach aber so stark nicht mehr auf, daß ich es gemerkt hätte.
 
Thema: Es zieht...!

Ähnliche Themen

diesel_engine
Antworten
6
Aufrufe
811
diesel_engine
diesel_engine
A
Antworten
1
Aufrufe
832
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
T
Antworten
2
Aufrufe
2.868
TPH125
T
Oben