ET45 auf Coupe ohne Tüv

Diskutiere ET45 auf Coupe ohne Tüv im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute, fahre seit Juni diesen Jahres den Megane Coupe Tce 180 (geiles Auto) und habe nun im Ende Februar neue Reifen und Felgen zu kaufen...
A

Anonymous

Guest
4 mm ? mir sagt der Rechner was von +17 mm Aussen ,-9mm Innen.
:hi:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Fast richtig, aber die Felge aus deinem Link im ersten Beitrag ist 8" breit und nicht nur 7" wie die Style.
Also musst du noch 0,5" innen und außen dazurechnen.

1 Zoll gleich 2,54cm durch 2 ist dann 1,7cm plus die 4mm sind dann 2,1cm.

Die Außenkante der Felge wird dann 2,1cm weiter außen und 1,7cm weiter innen stehen, als jetzt bei der Style.

Ist doch garnicht so schwer, oder?

:hi:
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
563
Okay, das wusste ich auch noch nicht, aber gut. Seis drum.
Danke aber trotzdem für die Hilfe euch allen. :top:
 
A

Anonymous

Guest
Immer gerne, kannst ja mal eine Galerie im Board zu deinem Wagen eröffnen und auch mal das Ergebnis präsentieren. Wird immer gerne gesehen. :thanks:

:hi:
Trinomic
 
Thema: ET45 auf Coupe ohne Tüv

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
331
pizzahut
P
M
Antworten
1
Aufrufe
1.776
Hillbill
Hillbill
M
Antworten
2
Aufrufe
4.661
frc-m
D
Antworten
1
Aufrufe
1.449
Zimbi RFD
Zimbi RFD
O
Antworten
1
Aufrufe
2.280
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben