fahrer beifahrertür undicht

Diskutiere fahrer beifahrertür undicht im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - hey schrauberleute. ;)ich hab festgestellt das bei mir vorne wo die lautsprecher in der tür sind wasser austritt aber sehe nicht wo es herläuft...
megane2.0

megane2.0

Megane-Kenner
Beiträge
91
hey schrauberleute. ;)ich hab festgestellt das bei mir vorne wo die lautsprecher in der tür sind wasser austritt aber sehe nicht wo es herläuft hab es schon abgebaut aber ne richtige türdichtung gibts bei renault anscheind nicht da ist nichtmal ne folie zwischen. wie kann ich es verhinder das von dort aus wasser ins handfach der tür fließt? hatte hgeute morgen nen richtigen teich drin. :shock:
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Musst mal über die Suchfunktion gehen, da findest du einiges über dieses Thema.Hast du schonmal deinen Lautsprecher ausgetauscht?Dann kann ich dir sagen, wo das Problem liegt.Da ist ein Wasserablauf und dieser funktioniert dann nichtmehr ordentlich, aber der Spezi's für dieses Thema werden dir da besser helfen können.
 
Thema: fahrer beifahrertür undicht
Oben