Fahrradträger

Diskutiere Fahrradträger im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hallo, Unser sollte nächste Woche kommen! Megane 5-Türer Grapphit-Schwarz Metallic Panoramadach StandardRadio plus Bluetooth Dazu haben wir...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

Unser sollte nächste Woche kommen!

Megane 5-Türer
Grapphit-Schwarz Metallic
Panoramadach
StandardRadio plus Bluetooth


Dazu haben wir noch die Dachträger (Querträgern) zu je 96 Euro bestellt.

Nun suche ich nach einem geeigneten Fahrradträger, der sich auf die Träger montieren lässt.

Ich finde den hier ganz interessant.

Hat jemand hier zum Thema Fahrradträger Erfahrungen?
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
Herzlich Willkommen hier bei uns und Glückwunsch zum bald neuen Auto! :top:

...jedoch kann ich Dir leider zum Fahrradträger-Thema nicht weiterhelfen...

Gruß,
Sven
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Herzlich Willkommen hier im Forum.
Glückwunsch auch zum neuen Auto, die eine Woche wird wie im Flug vergehen :top:

Welchen Motor habt ihr bestellt ?

Hmm... In Sachen Fahrradträger kann ich dir leider auch nicht viel Weiterhelfen, wir fahren nur mit Dachbox, einen Fahrradträger haben wir nicht :laugh:
 
V

v.Mahoney

Megane-Kenner
Beiträge
238
Wir haben 2 von den Thule Freeride 530 oder so ähnlich gekauft.
Haben beim ADAC Test ja sehr gut abgeschnitten. Und waren mit ca 50 €auch nicht so teuer.

Bikes haben super drauf gepasst und die Dinger haben auch einen stabilen Eindruck gemcht.

Nur zu empfehlen.

Greetz
 
Thema: Fahrradträger

Ähnliche Themen

koellegoesmegane
Antworten
8
Aufrufe
2.478
koellegoesmegane
koellegoesmegane
G
Antworten
2
Aufrufe
3.353
FendiMan
FendiMan
Die Steff
Antworten
2
Aufrufe
2.739
Die Steff
Die Steff
Oben