Fahrradträger

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von Anonymous, 5. September 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    Unser sollte nächste Woche kommen!

    Megane 5-Türer
    Grapphit-Schwarz Metallic
    Panoramadach
    StandardRadio plus Bluetooth


    Dazu haben wir noch die Dachträger (Querträgern) zu je 96 Euro bestellt.

    Nun suche ich nach einem geeigneten Fahrradträger, der sich auf die Träger montieren lässt.

    Ich finde den hier ganz interessant.

    Hat jemand hier zum Thema Fahrradträger Erfahrungen?
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen hier bei uns und Glückwunsch zum bald neuen Auto! :top:

    ...jedoch kann ich Dir leider zum Fahrradträger-Thema nicht weiterhelfen...

    Gruß,
    Sven
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Glückwunsch auch zum neuen Auto, die eine Woche wird wie im Flug vergehen :top:

    Welchen Motor habt ihr bestellt ?

    Hmm... In Sachen Fahrradträger kann ich dir leider auch nicht viel Weiterhelfen, wir fahren nur mit Dachbox, einen Fahrradträger haben wir nicht :laugh:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

  6. v.Mahoney

    v.Mahoney Megane-Kenner

    Dabei seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben 2 von den Thule Freeride 530 oder so ähnlich gekauft.
    Haben beim ADAC Test ja sehr gut abgeschnitten. Und waren mit ca 50 €auch nicht so teuer.

    Bikes haben super drauf gepasst und die Dinger haben auch einen stabilen Eindruck gemcht.

    Nur zu empfehlen.

    Greetz
     
Thema:

Fahrradträger

Die Seite wird geladen...

Fahrradträger - Ähnliche Themen

  1. Blende für Fahrradträger Heckklappe?!

    Blende für Fahrradträger Heckklappe?!: Hallo zusammen, wir haben einen Renault Megane Grandtour, EZ 01/2005, 83 kW, 1,6l, 16V. Der Wagen hat keine Dachreling und keine AHK. Wir...
  2. Passt der Fahrradträger ???

    Passt der Fahrradträger ???: Hallo Leut's Ich habe vor Fahrradträger zu kaufen und wollte wissen ob auf den Originalen Grundträger von Renault auch andere Fahradträger(z.B....
  3. Suche: Tipps Fahrradträger für Megane Grandtour

    Suche: Tipps Fahrradträger für Megane Grandtour: Hallo, ich fahre einen Megane Grandtour Exception BJ 2009. Dieser hat bereits eine Dachreling. Jetzt bin ich auf der Suche nach etwas mit dem ich...
  4. Dachgepäckträger/Fahrradträger beim Coupe

    Dachgepäckträger/Fahrradträger beim Coupe: Moinsen zusammen, bin irgendwie auf dem Fahrradtrip gelandet und suche ne Möglichkeit zwei Fahräder sicher von A nach B mit dem Auto zu...
  5. Fahrradträger Grandtour ohne AHK / GT Line

    Fahrradträger Grandtour ohne AHK / GT Line: Hallo Würde ganz gern 2 Fahrräder mit dem Kombi transportieren und suche nun eine günstige aber gute Möglichkeit! Ein Heckträger an den...