Fahrwerk tieferlegen. Optionen, brauche Ratschläge

Diskutiere Fahrwerk tieferlegen. Optionen, brauche Ratschläge im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo, ich bin mit meinem Megane hier neu und das Thema is wohl schon beackert worden: Ich würde das Auto tieferlegen, mit Federn u. Dämpfern, bei...
M

MEGAfränki

Türaufmacher
Beiträge
10
Hallo, ich bin mit meinem Megane hier neu und das Thema is wohl schon beackert worden: Ich würde das Auto tieferlegen, mit Federn u. Dämpfern, bei Renault gäbe es wohl nur Federn um die 30 mm tiefer.
Was habt Ihr verbaut, strebe vernünftiges Komplettfahrwerk an, so gerne 35 rundum oder 35/30 geringe Keilform (wg. Hängerbetrieb ) fahre normale 205 er Reifen.
Tx für Eure Tips.
der Neue :wink:
 
S

Savalein_xf

Megane-Kenner
Beiträge
83
Habe bei mir nur die Federn gegen welche von H&R getauscht und kann nur positives berichten. Bessere Kurvenlage sowie härtere Federung. Habe eben wie gesagt nur die Federn getauscht, nicht jedoch die Dämpfer, ist jedoch um deutlich 4 cm tiefer.

Gibt es jedoch auch als Komplettfahrwerkssatz. Habe dieses über

http://www.sportfahrwerk-billiger.de/Ar ... -Renault-Mégane-II-Typ-BM/CM-Mono-&-RSS/index_24342_5741.html

bezogen.

Beste Grüße
Stefan
 
Thema: Fahrwerk tieferlegen. Optionen, brauche Ratschläge
Oben