Fahrwerk tieferlegen. Optionen, brauche Ratschläge

Diskutiere Fahrwerk tieferlegen. Optionen, brauche Ratschläge im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, ich bin mit meinem Megane hier neu und das Thema is wohl schon beackert worden: Ich würde das Auto tieferlegen, mit Federn u. Dämpfern, bei...

1. #1 MEGAfränki, 13.03.2013
    MEGAfränki

MEGAfränki Türaufmacher

Hallo, ich bin mit meinem Megane hier neu und das Thema is wohl schon beackert worden: Ich würde das Auto tieferlegen, mit Federn u. Dämpfern, bei Renault gäbe es wohl nur Federn um die 30 mm tiefer.
    Was habt Ihr verbaut, strebe vernünftiges Komplettfahrwerk an, so gerne 35 rundum oder 35/30 geringe Keilform (wg. Hängerbetrieb ) fahre normale 205 er Reifen.
    Tx für Eure Tips.
    der Neue :wink:

2. #2 Savalein_xf, 26.03.2013
    Savalein_xf

Savalein_xf Megane-Kenner

Habe bei mir nur die Federn gegen welche von H&R getauscht und kann nur positives berichten. Bessere Kurvenlage sowie härtere Federung. Habe eben wie gesagt nur die Federn getauscht, nicht jedoch die Dämpfer, ist jedoch um deutlich 4 cm tiefer.

Gibt es jedoch auch als Komplettfahrwerkssatz. Habe dieses über

http://www.sportfahrwerk-billiger.de/Ar ... -Renault-Mégane-II-Typ-BM/CM-Mono-&-RSS/index_24342_5741.html

bezogen.

Beste Grüße
    Stefan

Thema:

Fahrwerk tieferlegen. Optionen, brauche Ratschläge

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk tieferlegen. Optionen, brauche Ratschläge - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Warum "nickt" mein Fahrwerk so stark bei Bodenwellen

Warum "nickt" mein Fahrwerk so stark bei Bodenwellen: Hatte vorher einen Mondeo 3 mit schön langem Radstand. Nicken: Null. Jetzt der Megane 3, der schön sparsam läuft und optisch schöner ist...
  2. Megane 3 Cup Fahrwerk an "non-Cup" Megane 3 RS

Cup Fahrwerk an "non-Cup" Megane 3 RS: Hallo, ich habe einen Megane 3 RS ohne Cup Paket. Da ein Bekannter von mir sich ein Gewindefahrwerk gekauft hat, habe ich nun die Möglichkeit...
  3. Megane 2 Eibach Fahrwerk 30mm Tieferlegungsfedern unbenutzt

Eibach Fahrwerk 30mm Tieferlegungsfedern unbenutzt: Eibach Tieferlegungsfedern Hallo ich biete diese komplett neuen und ungebrauchten Federn zum Verkauf an. Ich brauche die Bodenfreiheit da ich...
  4. Megane 3 Cup-Fahrwerk im GT?

Cup-Fahrwerk im GT?: Hallo zusammen… Ich habe mir überlegt eventuell ein Cup-Fahrwerk in meinen GT zu bauen… Hat jemand diesbezüglich schon Erfahrungen gesammelt?...
  5. Megane 3 Tieferlegung mittels Federn bei einem 1.2 TCe

Tieferlegung mittels Federn bei einem 1.2 TCe: Hallo zusammen Ich habe mir einen M3 Grandtour zugelegt mit dem 1.2 lt 115 PS-Motor. Nun würde ich gerne Tieferlegungsfedern einbauen und habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden