GT Fahrwerk tieferlegen

Diskutiere GT Fahrwerk tieferlegen im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen, ich fahre mein m3 Coupe GT Tce 180 seit etwa 6 Wochen und bin soweit zufrieden. Eine Sache könnte allerdings besser sein. Wie der...
TAT2

TAT2

Megane-Kenner
Beiträge
65
Re: GT tieferlegen

vman schrieb:
Käme er dann ca. 30mm tiefer od. nur ca. 18mm ?


Habe sie auch neulich verbauen lassen am GT !
Hört sich zwar nicht so viel an 18 mm macht aber doch sichtbar was aus
und mit der Verbindung Distanzscheiben um einiges besser :ok:
 
freak4eva

freak4eva

Megane-Kenner
Beiträge
56
Hi,

habt ihr jetz bei euch Probleme mit Vibrationen festgestellt seit dem einbau?? also TCE 180 und der dci 160 sollen ja damit Problem haben?

mfg
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
freak4eva schrieb:
Hi,

habt ihr jetz bei euch Probleme mit Vibrationen festgestellt seit dem einbau?? also TCE 180 und der dci 160 sollen ja damit Problem haben?

mfg

Halb richtig, Vibrationen treten bei dCi160 und TCe180 ab einer Tieferlegung von mehr als 55mm auf (Gewindefahrwerk)...
Mit normalen Federn keinerlei Probleme :top:
 
S

Somebodynrw

Türaufmacher
Beiträge
6
ist es möglich das mal jemand fotos hochlädt ?
vom coupe gt mit den h&r federn und der spurverbreiterung
am besten wenn da noch 18" drauf sind.

danke

gruß marcel
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
AW: GT Fahrwerk tieferlegen

Ein Coupe GT sieht mit Federn genauso aus wie ein normales Coupe mit Federn.

Beide sind ab Werk 12mm tiefer, das heisst mit 35er Federn kommt er "nur" 23mm tiefer.
 
S

Somebodynrw

Türaufmacher
Beiträge
6
danke für die antwort aber gesehen hab ich es noch immer nicht mit 18 zoll ;-)
 
meganepower

meganepower

Megane-Kenner
Beiträge
148
Hat jmd n Bild von GT Grandtour Phase 2 mit HR Federn?

also mit den 18er Tornado Felgen

DANKE
 
K

Klaas2002

Megane-Kenner
Beiträge
154
Bitteschön!
 

Anhänge

  • IMG_4825.JPG
    IMG_4825.JPG
    34,8 KB · Aufrufe: 452
meganepower

meganepower

Megane-Kenner
Beiträge
148
danke

leider ist das Phase 1 und hurricane felgen

hätte gerne phase 2 und tornado felgen

und etwas seitlicher wäre fein!

aber fürs erste ganz gut ;)
:top:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Sind wir hier bei 'Wünsch dir was'?

Sorry. aber stöber doch mal selber in der Galerie der Board Cars oder benühe Google oder oder oder...
Das kommt jetzt so rüber als: ich hab keinen Bock zu suchen, also sucht ihr mal schön :blum3:

:hi:
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
meganepower schrieb:
danke

leider ist das Phase 1 und hurricane felgen

hätte gerne phase 2 und tornado felgen

und etwas seitlicher wäre fein!

aber fürs erste ganz gut ;)
:top:
Kleines Felgen einmaleins!
Die Räder von Klaas2002 sind Tornados.
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
meganepower

meganepower

Megane-Kenner
Beiträge
148
aha
ist das hier doch wünsch dir was ??

naja wenns so ist, dann bitte genau diese Felgen auf einem GT Grandtour und am allerbesten in gordiniblau
und das genau mit den HR Federn ;)

mfg
Stephan
:ok:
 
Thema: GT Fahrwerk tieferlegen
Oben