Falko's Megane 1,9 dCi Luxe Privilege

Diskutiere Falko's Megane 1,9 dCi Luxe Privilege im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Mégane 1,9 dCi Luxe Privilége Motorraum: Steinbauer PBOX: Zenec MC-172 Kofferraumausbau...
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Beiträge
742
Also, an sich finde ich solch Radios ja klasse nur ich find egal welches Radio man nachträglich in den megane einbaut es sieht einfach nicht schön aus das Radio steht überall über und man hat ringsherum diesen Spalt wirkt einfach nicht harmonisch hatte auch mal für ne Woche nen anders Radio drin und das mit dem extra Rahmen und selber dann sieht es noch bescheiden aus und ich habe das originale wieder eingebaut

ist halt auch ne Geschmackssache
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Hallo

also ich finds gut -
Das mit dem raus stehen stimmt schon aber wer das eine will muss das andere mögen. Ist bei meinem Pioneer auch so.
@ Falko die Musik im Display kenn ich irgendwo her =o
Ich werds ja wahrscheinlich dieses Jahr bei'n Kreuztagen live sehen, wenn du kommst.

Gruß Kyffi
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.380
Black Devil schrieb:
Ich hätte noch so nen Rahmen für das Zenec rumliegen.... weis halt nur nich ob der unten im Schacht auch passt da der ja glaub ich etwas gebogen ist.

Greetz
Devil

Der wird wahrscheinlich nicht richtig unten passen da der untere Schacht eine andere Form hat als der obere, aber vielleicht könnte man ihn ja irgendwie anpassen, wenn du ihn nicht brauchst würde ich ihn nehmen zum basteln, danke für das Angebot. :danke:

Die Optik wird nie 100% stimmig zum Carminat 5000 sein da das Zenec etwas raussteht und die Front schmaler ist. Aber einen Schönheitspreis wollte ich eh damit nicht gewinnen, der Nutzen der beiden Geräte steht im Vordergrund. Auf das Carminat 5000 möchte ich nicht verzichten, das ist als Navi top. Und der Vorteil des rausfahrbaren Displays beim Zenec ist das man es in der Neigung verstellen kann, ich glaube bei einem Doppel-Din Gerät von Zenec ist das nicht möglich, oder ? Und der Anschaffungspreis des Zenec war mit 220 € auch ziemlich günstig. :wink:

Gruss
Falko
 
mamo82

mamo82

Megane-Kenner
Beiträge
131
@ Falco:
ich muss dir widersprechen! die neigung an meinem mc292 kann ich stufenlos einstellen!!! 8)
der monitor kommt da unten heraus gefahren! ist top!

mfg mamo82
 
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Beiträge
742
mamo82 schrieb:
@ Falco:
ich muss dir widersprechen! die neigung an meinem mc292 kann ich stufenlos einstellen!!! 8)
der monitor kommt da unten heraus gefahren! ist top!

mfg mamo82

hast mal nen Bild wies bei die aussieht
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.380
mamo82 schrieb:
@ Falco:
ich muss dir widersprechen! die neigung an meinem mc292 kann ich stufenlos einstellen!!! 8)
der monitor kommt da unten heraus gefahren! ist top!

mfg mamo82

Ok, hab nur keine Pfeiltasten gesehen auf dem Gerät, daher meine Vermutung. :wink:

@Megane 2 Black
Das gehört nicht in diesen Thread, für sowas bitte PN schicken.

Gruss
Falko
 
A

Anonymous

Guest
Moin Falko,
mal ne Frage an dich.
Sind die Zierleisten an deiner Stoßstange gesteckt oder sind es dir mit Klebestreifen?
Sieht nähmlich SUPA aus :heart:
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.380
Danke, die am unteren Grill sind von der Rolle und geklebt.

Gruss
Falko
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Gibt es bei ATU für kleines Geld....kann ich nur empfehlen, hab ich am Octavia auch dran und hält bisher superbombenfest....
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.380
Update 1. Beitrag - Hifi-Ausbau, PBOX usw.

Gruss
Falko
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.380
Ich habe gestern diese LED-Blinker von der Benzinfabrik eingebaut: http://www.benzinfabrik.de/de/led-b...-py21w/star-emitter-led-blinker-py21w-orange/. Parallel habe ich noch Lastwiderstande angeklemmt um die Elektronik zu überlisten. Falls jemand noch LED-Blinkerlampen sucht, die kann ich sehr empfehlen da sie superhell sind und einen guten Abstrahlwinkel von 220 Grad haben. :top:

Ich werde demnächst noch ein Foto von den Rückleuchten mit dem LED-Blinker machen.

Gruss
Falko
 
C

Christian81

Megane-Kenner
Beiträge
221
Versuch mal ein Video zu machen :D Erkennt man mehr drauf als auf einem Bild, also wie es beim blinken aussieht.

Unten auf der gezeigten Seite steht drauf...
Zitat: "Hinweis: Artikel ist im Bereich der STVZO nicht erlaubt!"
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.380
Ja das mit dem Video ist eine gute Idee. Das die nicht erlaubt sind weiss ich. :wink:

Gruss
Falko
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.380
Thema: Falko's Megane 1,9 dCi Luxe Privilege
Oben